Publizierungseinstellungen untre Kompozer 0.8b3 funktionieren nicht

Manni1306

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
742
Reaktionspunkte
79
Ich wende mich mal an die mit Mozilla Kompozer erfahrenen.

Ich habe früher zum Bearbeiten meiner Hompage (bei 1und1) NVu verwendet. Nach dem Umstig auf Lion habe ich gemerkt, dass das nicht mehr funktioniert (wohl ppc-code).

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass als Nachfolger Kompozer gibt. Die Version 0.7 lief aber auf Lion auch nicht, aber auf Windows. Inzwischen habe ich die neuere Kompozer Version 0.8b3 für Mac installiert. Ich habe alle Verbindungsdaten genauso eingegeben, wie in 0.7 (die Eingabemaske hat sich etwas verändert), aber wenn ich auf den Verbindungsnamen klicke, kommt nur die Uhr und nichts passiert weiter.

Ich hänge mal die (natürlich anonymisierten;-) Einstellungen der funktionierenden 0.7 Version und der nicht funktionierenden 0.83b Version. Vielleicht weiß jemand, was ich falsch gemacht habe. Übrigens, unter Windows klappts in 0.8b3 auch nicht.
 

Anhänge

  • kompozer_neu2.png
    kompozer_neu2.png
    46,1 KB · Aufrufe: 89
  • kompozer_neu1.png
    kompozer_neu1.png
    40,5 KB · Aufrufe: 83
  • Kompozer_alt.png
    Kompozer_alt.png
    37,2 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten