Publish per Transmit vs .mac

BaSt!

BaSt!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Tach allerseits,

ich nutze iweb, jedoch nervt es mich langsam dass ich jedesmal alle Dateien neu auf den Server laden muss, da sich ja beim veröffentlichen in einen Ordner alle Dateien ändern und Transmit somit nicht erkennen kann, welche Dateien neu sind und welche nicht.. Seht ihr da eine Möglichkeit wie man das am Besten anstellt?
Zum anderen bin ich am überlegen mir einen .mac Account zu holen, leider finde ich jedoch nirgends Infos zum Webspace, Traffic Volumen etc. Unbegrenzt sind die ja wohl kaum.. Weiß jemand wies diesbezüglich aussieht?

Danke vorab!
 
Ich kenne/nutze iWeb nicht, aber schau dir mal die Funktion »Synchronisieren« in Transmit an; das Programm erkennt sehr wohl, welche Dateien neu sind und welche nicht ;) (sowohl in die eine als auch in die andere Richtung).
 
Scribble schrieb:
Ich kenne/nutze iWeb nicht, aber schau dir mal die Funktion »Synchronisieren« in Transmit an; das Programm erkennt sehr wohl, welche Dateien neu sind und welche nicht ;) (sowohl in die eine als auch in die andere Richtung).

Ne macht es eben nicht, da iweb scheinbar jede Datei überschreibt und Transmit somit nicht erkennt, dass die Datei eigentlich noch die alte ist..
 
.mac ist überteuerter Schwachsinn und ausserdem noch lahm wie sonstwas. Es macht keinen Spass und es gibt wesentlich günstigere Alternativen.
 
StruppiMac schrieb:
.mac ist überteuerter Schwachsinn und ausserdem noch lahm wie sonstwas. Es macht keinen Spass und es gibt wesentlich günstigere Alternativen.

Und die wären?

Ich bin nicht scharf auf .mac, nur jedesmal 100-200MB neu hochladen, wenn ich ein neues Album auf die Seite mache.. das kanns auch nicht sein..
 
Und was ist da so zu empfehlen? Funktionieren die ganzen Themen wie Kommentare und Publish Funktionen wie bei .mac?
 
Mal was ganz anderes - Hast Du Dir schonmal RapidWeaver angeschaut?
Erstellt ähnlich einfach wie iWeb Seiten, jedoch diese meist schöner und Internetfreundlicher und funktioniert mit jedem Webspace - nicht nur mit .mac
 
Zurück
Oben Unten