BillBo
Mitglied
Hallo MacUser-Forum.
ich brauche mal eure Meinung über folgendes Problem.
ich arbeite in einer kleinen Druckerei, in der hauptsächlich mit PC gearbeitet wird. Natürlich steht da auch ein Mac
, und zwar ein G4 733 MHz und OS 9!!
Damit kann man leben, aber Kunden fahren immer größere Geschütze auf.
Zur Aushilfe bringe ich ab und zu mein iBook mit, um die Daten zu bearbeiten.
Nun wird mein Chef nervös (die OSX-Daten nehmen überhand) und will sich einen MacPro hinstellen. Ich tendiere für einen iMac (MacPro brauchen wir nicht, weil hauptsächlich mit PC gearbeitet wird). Aber erst wenn Leopard draußen ist!!!!!!!!!
Jetzt die alles entscheidende Quizfrage.
A) Warten bis Leopard rauskommt (ich hoffe so gegen März) und weiter improvisieren
oder
B) Jetzt einen iMac (20" ich denke eher 24") kaufen und ein zuverlässiges OS X auf dem Rechner haben, mit dem man wenig Probleme hat.
Your voting please...
ich brauche mal eure Meinung über folgendes Problem.
ich arbeite in einer kleinen Druckerei, in der hauptsächlich mit PC gearbeitet wird. Natürlich steht da auch ein Mac
Damit kann man leben, aber Kunden fahren immer größere Geschütze auf.
Zur Aushilfe bringe ich ab und zu mein iBook mit, um die Daten zu bearbeiten.
Nun wird mein Chef nervös (die OSX-Daten nehmen überhand) und will sich einen MacPro hinstellen. Ich tendiere für einen iMac (MacPro brauchen wir nicht, weil hauptsächlich mit PC gearbeitet wird). Aber erst wenn Leopard draußen ist!!!!!!!!!
Jetzt die alles entscheidende Quizfrage.
A) Warten bis Leopard rauskommt (ich hoffe so gegen März) und weiter improvisieren
oder
B) Jetzt einen iMac (20" ich denke eher 24") kaufen und ein zuverlässiges OS X auf dem Rechner haben, mit dem man wenig Probleme hat.
Your voting please...