Public Share Folder? od. Terminsynchro im LAN?

  1. Elsässer

    Elsässer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Terminabgleich im LAN ohne .mac?

    Ich möchte auf Macs umsteigen. Benutze für die Terminverwaltung in der Praxis MS Outlook mit Public Share Folder auf einem Server (NT).
    Hierbei werden alle Termine in Echtzeit auf allen Rechnern synchronisiert.

    Wie gehts bei Mac ohne .mac (das ist extern) auf einem LAN?

    Vielen Dank für Antworten, denn die sind nun kaufentscheidend für mich, weils ohne Terrrmine nicht geht.
     
    Elsässer, 27.02.2006
    #1
  2. v-X

    v-X

    gute Frage. Hätte jetzt spontan .mac vorgeschlagen, da du da so viele Macs dranhängen kannst wie du willst. Was anderes wüsst ich jetzt auch net.
    Kann sein dass das P910i mit Apple iSync funzt, dann ist das schonmal kein Problem, musst du aber bei apple.de nachschauen.
     
    v-X, 27.02.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Public Share Folder
  1. rheini65
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    405
    rheini65
    02.03.2017
  2. J-fish
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227
    J-fish
    03.03.2016
  3. gegenwind
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    694
    Ringo Star
    24.03.2009
  4. RedRevolution
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    411
    AgentMax
    13.06.2007
  5. tapf!
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    969
    tapf!
    08.04.2006