Public Beta von macOS Sierra ist da

Nein, da ich A) weder sonderlich viel weiss, noch B) die iOS 10.3 BETA nutze. Aber wenn ich mich nicht täusche hat Apple diese 2-Faktor-Authentifizierung sowieso schleichend implementiert, nein?

Ja, das ist so. Entkommen kann man aus dem Todeszellentrakt also nicht... :cool:

Aber die verbliebene Zeit noch ein bisschen gemütlicher machen vielleicht... :cake:
 
seit dem update fragt Mail ständig nach Google Passwörtern. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Ich bekomme seit der neuen Beta 10.12.4 bei jeden Videofile erst diese Prüfung...hat die jemand von euch auch ?
 

Anhänge

  • Meldung.png
    Meldung.png
    14,7 KB · Aufrufe: 94
Hat jemand bei der 10.12.4 PB1 auch folgende Beobachtung?

Die Energiesparen-Einstellungen stehen auf Standard und das Macbook hängt am Netz. Aber jedesmal, wenn nach ca. 10 Minuten Monitor und Computer in den Ruhezustand gewechselt sind und ich ihn per Shift-Taste wieder erwecke, dann ist das WLAN zunächst nicht verbunden. Erst nach eine halben bis 1 Minute wieder.

Es ist kein Drama, aber es nervt etwas, und ich meine, das sei früher nicht so gewesen :confused:
 
Hat jemand bei der 10.12.4 PB1 auch folgende Beobachtung?

Die Energiesparen-Einstellungen stehen auf Standard und das Macbook hängt am Netz. Aber jedesmal, wenn nach ca. 10 Minuten Monitor und Computer in den Ruhezustand gewechselt sind und ich ihn per Shift-Taste wieder erwecke, dann ist das WLAN zunächst nicht verbunden. Erst nach eine halben bis 1 Minute wieder.

Es ist kein Drama, aber es nervt etwas, und ich meine, das sei früher nicht so gewesen :confused:
Das Problem habe ich schon seit Version 1 von Sierra... Ich hoffe bei jedem Update auf Besserung aber das wird dann wohl wieder nichts.
 
Ist denn bei dir auch der Punkt wie im screenshot aktiviert?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-02 um 19.20.55.png
    Bildschirmfoto 2017-02-02 um 19.20.55.png
    81,4 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten