.pub - wenn kunden einem daten schicken

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von derkleen, 27.03.2008.

  1. derkleen

    derkleen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    26.08.2007
    hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem:

    ich habe von einer kundin eine datei mit der endung .pub und sie denkt jeder müsse so nen quatsch auf bekommen ;)

    soweit ich weiß ist das eine datei des microsoft publishers oder so. Hat jemand ne idee wie ich die datei aufbekommen kann?


    lg der kleen
     
  2. empreality

    empreality Mitglied

    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    356
    Mitglied seit:
    08.07.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.