.pub datei

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von olbert, 10.11.2006.

  1. olbert

    olbert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2004
    ...habe eine .pub datei als anhang eines mails erhalten. dieses miststück lässt sich nun nicht öffnen...

    ...ursachen?vorschläge?lösungen?

    gracias!
     
  2. orangegoblin

    orangegoblin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.02.2006
    Servus,
    es handelt sich bei deiner Datei um ein Windows Publisher File.
    Hatte fast den selben Fall in der letzten Woche.
    Das Ende von Lied war, dass mir der Absender die Datei in ein Pdf umgewandelt und dann nochmal geschickt hat. Ich hatte vorher auch alles durchprobiert.
    LG
     
  3. Is wahrscheinlich ne MS-Publisher Datei. Bei Mac wohl no way.

    Gruß Torsten
     
  4. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    21.08.2005
    endungen.de hilft. Ist eine Microsoft Publisher-Datei. PageMaker hat(te) dafür einen Converter, aber AFAIK nur für Dokumente bis Version 98. Sag' deinem Kontakt dass er dir die Daten gefälligst in einem ordentlichen Format schicken soll ;)
     
  5. olbert

    olbert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2004
    ...na der kriegt die meinung gegeigt...!!!:cool:


    danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen