.pub datei

O

olbert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
...habe eine .pub datei als anhang eines mails erhalten. dieses miststück lässt sich nun nicht öffnen...

...ursachen?vorschläge?lösungen?

gracias!
 
Servus,
es handelt sich bei deiner Datei um ein Windows Publisher File.
Hatte fast den selben Fall in der letzten Woche.
Das Ende von Lied war, dass mir der Absender die Datei in ein Pdf umgewandelt und dann nochmal geschickt hat. Ich hatte vorher auch alles durchprobiert.
LG
 
Is wahrscheinlich ne MS-Publisher Datei. Bei Mac wohl no way.

Gruß Torsten
 
endungen.de hilft. Ist eine Microsoft Publisher-Datei. PageMaker hat(te) dafür einen Converter, aber AFAIK nur für Dokumente bis Version 98. Sag' deinem Kontakt dass er dir die Daten gefälligst in einem ordentlichen Format schicken soll ;)
 
...na der kriegt die meinung gegeigt...!!!:cool:


danke!
 
Zurück
Oben Unten