.pub Datei wie öffnen und umspeichern

animausi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Habe von einem Bekannten eine PC .pub Datei bekommen.
Soll mir diese nun anschauen und ausdrucken.
Wie bewerkstellige ich das mit OSX.
Den Tip mit Indesign hab ich ausprobiert.
Das geht schon mal gar nicht.

Bitte helft mir weiter ist sehr dringend.

Ani
 
.pub ist vom MS Publisher. Ich hatte auch mal so ne Datei und könnte mit ner Trial von Indesign die Datei öffnen.
 
Wenn Indesign nicht geht, gibt es wohl keinen Weg. Ist sowieso unüblich, man spricht sich in der Regel vorher mit den Formaten ab.

Wenn es nur zur Ansicht ist, reicht auch PDF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des Problem ist nur, der ist nicht vom Fach wie wir und kann grad mal seinen Rechner einschalten und Solitär spielen.
Also ist anderes Format oder PDF sehr schwierig.
 
animausi schrieb:
Des Problem ist nur, der ist nicht vom Fach wie wir und kann grad mal seinen Rechner einschalten und Solitär spielen.
Also ist anderes Format oder PDF sehr schwierig.

Wie hat er es dann geschafft den MS Publisher zu bedienen :confused:
 
Ich hab keine Ahnung.
Vielleicht hatte er da gerade eine Erleuchtung.
 
Publisher ist nicht schwer zu bedienen. Die meisten pfuschen eh nur mit den fertigen Templates rum.
 
Zurück
Oben Unten