PTLens (Panotools) Alternative für Mac

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von chillie, 06.06.2005.

  1. chillie

    chillie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Hi,

    nachdem ich vor kurzem gewechselt habe, vermisse in in meinem Workflow schon etwas PTLens - da ich als D70 Besitzer mit dem 18-70 Kit-Objektiv gerade im WW Bereich mit doch nicht ganz unerheblichen Verzerrungen leben muß.

    Gibt es am Mac irgendeine Alternative (am liebsten auf gleichem Niveau - sprich PS Plugin) oder alternativ irgendeine Soft die auch die Verzerrungen gemäß Profilen entfernen kann?

    Danke im Voraus.
     
  2. MacSurfer99

    MacSurfer99 Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    17.10.2004
    Versuchs mal LensFix!

    Weiter Infos hier: LensFix
     
  3. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    15.781
    Zustimmungen:
    2.372
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Schöne unfaire Welt, ptlens für IBM-PC's ist freeware, die Plugins beim Mac sollen 39 US$ kosten! Das unterstütze ich nicht, so gern ich das Feature auch hätte!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.