*.pst und Nokia Card Phone

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von jgerlach, 26.04.2005.

  1. jgerlach

    jgerlach Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Hallo Leute,

    als nicht wirklicher Umsteiger (setze seit 2Jahren privat einen iMAC und seit 2 Wochen noch einen miniMac ein), habe ich unsere IT Abteilung davon überzeugt, dass ich auch auf der Firma einen Mac nutzen darf (PB 12" ist bestellt).

    Jetzt meine zwei Fragen :

    -Kann ich mein Nokia Cardphone 2.0 nutzen (brauche es nur für DFÜ Verbindungen)

    - habe einen Outlook *.pst File (ca. 2GB groß), den ich gerne komplett mitnehmen möchte. Habt ihr Ideen oder Lösungen?

    Danke

    Jens
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.