*.pst und Nokia Card Phone

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von jgerlach, 26.04.2005.

  1. jgerlach

    jgerlach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Hallo Leute,

    als nicht wirklicher Umsteiger (setze seit 2Jahren privat einen iMAC und seit 2 Wochen noch einen miniMac ein), habe ich unsere IT Abteilung davon überzeugt, dass ich auch auf der Firma einen Mac nutzen darf (PB 12" ist bestellt).

    Jetzt meine zwei Fragen :

    -Kann ich mein Nokia Cardphone 2.0 nutzen (brauche es nur für DFÜ Verbindungen)

    - habe einen Outlook *.pst File (ca. 2GB groß), den ich gerne komplett mitnehmen möchte. Habt ihr Ideen oder Lösungen?

    Danke

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen