PST Dateien von der Dose in Mac importieren

Diskutiere das Thema PST Dateien von der Dose in Mac importieren im Forum Netzwerk-Software

  1. Brasileiro

    Brasileiro Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Hallo,
    ich habe ein fieses Problem:
    Ich habe meinen gesamten Outlook Inhalt (rund 650MB) meiner Dose als .pst Datei gesichert und auf CD gebrannt, weil ich das Laptop abgeben mußte.
    Jetzt möchte ich die Daten auf meinem G4 nutzen, habe auch Entourage und Outlook Express auf dem mac (unter 9.2).
    Da das laptop schon weg ist, kann ich auf die Originaldaten nicht mehr zurückgreifen. Wie kann ich die .pst Datei nun auf meinem Mac verarbeiten/importiere??
    Bitte helft mir, denn besonders die Mails sind existenziell wichtig für mich!
    Danke schon einmal für eure Hilfe,

    Marius
     
  2. Woulion

    Woulion Mitglied

    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Hi

    Knifflig!

    Mir ist so als hätten wir das Thema hier schon mal behandelt (such doch mal!), aber mir fällt so spontan nichts ein ausser

    - Eine weitere Windows Installation auftreiben
    - dort die .pst in outlook einbinden
    - dann alle mails unter zuhilfenahme eines IMAP-fähigen Servers auf den Mac transferieren

    Vielleicht gehts auch anders, aber da sollen sich mal die anderen Experten äußern.

    HTH

    W
     
  3. YoEddi

    YoEddi Mitglied

    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2003
    unter 9.2 ist es kein problem!!

    du brauchst nur outlook 2001 für mac. das benutzt genau wie outlook für windows pst dateien und kann deine datei daher direkt und ohne umwege einbinden.

    cheers

    EDIT!!!

    outlook 2000, nicht 2001

    sorry..
     
  4. G5Punkt

    G5Punkt Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
  5. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    wie YoEddi schon gesagt hat, wird wohl Outlook 2001 die einzige Möglichkeit sein. Oder du hast VPC und installierst dir dort Outlook.

    mfg
    Mauki
     
  6. Brasileiro

    Brasileiro Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2003
     
     
  7. Brasileiro

    Brasileiro Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2003
     
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...