Psst, ich sag euch was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin-f5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
385
Reaktionspunkte
0
eben kam der Formac 1900 Raven Black.
Den schließ ich nach her an den G5 2GHz dp an und dann,
ja dann ist Wochenende. :D

Schön viel Zeit für's neue Spielzeug.

Grüßle
Martin
 
"Pssst...! He, du!" - "wer ich?!" - "Pssst! Genauuu!"

Na dann kann's ja ruhig regnen am Wochenende ;)
 
heldausberlin schrieb:
Na dann kann's ja ruhig regnen am Wochenende ;)
Och nöööö!

Ich muss noch 1,3 Tonnen Pflanzringe schleppen und 4 Schachtringe à 200 kg an Ihren Platz befördern. Da passt mir der Regen aber nicht... :(
 
ThomasK schrieb:
Ich muss noch 1,3 Tonnen Pflanzringe schleppen und 4 Schachtringe à 200 kg an Ihren Platz befördern. Da passt mir der Regen aber nicht... :(
Der Regen erfrischt, die Erde ist beim Buddeln nicht so trocken und die Pflanzen brauchst du auch nicht angiessen - also, was willst du mehr? :)
 
was ist der "Formac 1900 Raven Black" ?
 
Ein Kartenspiel natürlich.
 
admartinator schrieb:
Der Regen erfrischt, die Erde ist beim Buddeln nicht so trocken und die Pflanzen brauchst du auch nicht angiessen - also, was willst du mehr? :)
Außerdem hat er die Möglichkeit, endlich mal einen Mac mit Würmern zu konfrontieren! :D
 
admartinator schrieb:
Der Regen erfrischt, die Erde ist beim Buddeln nicht so trocken und die Pflanzen brauchst du auch nicht angiessen - also, was willst du mehr? :)
Schöns Wetter, damit ich beim Einbuddeln der Pflanzringe (insgesamt 60 Stück x ca. 43 kg, 30 Stück davon muss ich noch den hang hoch schleppen, da hier kein Fahrzeig hinkommt :( ) nicht absacke.
admartinator schrieb:
Und jetzt erklären wir dem sympathischen Kautz aus Wien auch noch, was Google ist... :D
Eine Kucheform für einen Googlehoopf oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
admartinator schrieb:
Und jetzt erklären wir dem sympathischen Kautz aus Wien auch noch, was Google ist... :D
ich kanns auch nicht glauben.
Das war bestimmt ironisch von ihm gemeint... kopfkratz
 
die apple-displays sind schöner ;)
 
dass nicht jeder googeln muss ;)

formac_gallery1900_raven.jpg
 
Hier wird ja gespamt......*schock*
Nun gut so mache ich hier mal diccht
Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten