PspUpate 2.0

Homer-Simpson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe mir meine Psp importieren lassen, und wie ich nun gehört habe kommt am Mittwoch oder so das neue 2.0 Uptate mit Internet Explower raus.
Nun möchte ich fragen ob hir irgendwer sich das Uptate auch installlieren wird oder ob jm. schon erfahrung mit installieren von Uptates für die Psps hat.
Den ich habe erhlich gesagt keine Ahnung und möchte meine Psp auf keinem fall kaput machen ich würdeaber auch sehr gerne das neue Uptate installieren also ich wäre sehr erfreut auf Hilfe
MFG Homi&co ;-)
 
PSP-Updates sind null Problem. Das einzige was Du wissen musst ist, dass Du keine Homebrew oder Cracks laufen lassen kannst. Ansonsten null Problem. Am besten wartest Du mal ein/zwei Tage, guckst in Foren nach Problemen und dann kannst Du es getrost darüber laufen lassen (Du findest die Updates auf der Sony-Homepage USA).

Gewisse neue Games verlangen sogar, dass die neueste Firmware drauf ist. Bei diesen Games ist das Update aber auch auf der Disc drauf.

Mein Uralt-JapanPSP kann jetzt, dank Firmware 1.52 auch deutsch und alle anderen Sprachen. Einzig die Buttons sind noch Japan-Style wie schon bei der PlayStation: Kreis-Button = OK, X-Button = zurück. Bei uns ist es ja genau umgekehrt.

cheers
 
Das Update kannst du dir einfach aus dem Netz ziehen. Dann vom Computer auf den Memory Stick, aktivieren und der Rest geht automatisch.
Ich glaub aber,dass das Update auch automatisch über WLan geht...
Bei meinem Update von 1.0 auf 1.5 (auch um meinem Japaner ein bisschen deutsch beizubringen :D) hab ich jedenfalls die 1. Variante gemacht.
 
Hab meine PSP mittlerweile wieder verkauft -aber das Update ging problemlos zu laden mittels des integrierten WLAN Anschlusses und meines Routers :)

Der PSP Bildschirm suckt derbe - weil die reaktionszeit so dermassen mies ist.
Im PC Spielbereich würde so ein TFT wohl die mieseste Note kassieren.

Was hat Sony sich dabei nur gedacht ?
Das Nachziehen ist echt unter aller Sau.

Ma schaun, ob das bei der Europe Version anderst wirde - aber ich glaub nicht dran.

GT4 Mobile hatte schon seinen Reiz :)
 
nasabaer schrieb:
Der PSP Bildschirm suckt derbe - weil die reaktionszeit so dermassen mies ist.
Im PC Spielbereich würde so ein TFT wohl die mieseste Note kassieren.

Was hat Sony sich dabei nur gedacht ?
Das Nachziehen ist echt unter aller Sau.

Ich hab ehrlich gesagt KEINE Ahnung von was Du sprichst!
Eventuell hattest Du einen PSP mit dem Sharp-Display, wer
weiss. Mein PSP ist Kristallklar, scharf wie Anton und zieht
eigentlich kaum nach. Bei RidgeRacer ziehen z.T. die Rück-
lichter etwas nach, aber ich glaube, dass es gewollt ist,
denn andere Games haben dieses Phänomen nicht.

Na ja, ich liebe den Screen. Was ich aber hasse, ist das
extrem, unergonomische Design. Fürs Auge hui, für die
Hände aber pfui.

cheers
JoyZ
 
Weiss nicht - meine war wenn ich mich erinnere Rev. 1001 oder so.. also Japanisch original.

Das Nachziehen war extrem bei "Untold Legends" son Dungeon Spiel das Richtung Diablo geht.
Bei Ridge Racers wars bei der Darstellung der Fahrzeuge extrem. Und vor allem in dem kleinen Spielchen, das während des ladens lief.
Inakzeptabel.
Aber die Europe Version werde ich mir sicher nochmals anschauen.

Was das Design angeht - für deutsche "Wurstfinger" ist das absolut nix - nach ca. 15-30 minuten tun einem derb die Finger weh, weil man das Teil so "krampfig" halten muss. Die Abstände stimmen einfach nicht.
Womöglich sind halt japanische Hände schlichtweg kleiner.

Vielleicht kriegen wir Europäer ja eine "redesign" PSP ? :)

nasa
 
Sony schrieb:
Winterthur, 25. Juli 2005 ? Die Firmware Version 2.0 macht?s möglich. Ab 27. Juli 2005 steht der Download bereit und alle PSPs erhalten ihren ersten Browser. Damit kann nun mit dem kleinen Handheld von Sony neben Spiele gamen (UMD), Musik hören (MP3 auf Memorystick), Filme ansehen (UMD) und Fotoalbum anlegen (jpg auf Memorystick) nun über WLAN auch im Internet gesurft werden. Und: Geduld bringt Rosen. Belohnung für alle, die keine PSP aus Japan oder Amerika importiert haben, die PAL-PSP Version, welche in der Schweiz ab 1. September erhältlich ist, wird den Browser bereits beinhalten!
Online
Mit der PSP kann über WLAN im Internet gesurft werden.
HTML 4.01-Webseiten werden erkannt, Flash-Seiten noch nicht.

Neue Möglichkeiten dank 2.0 Firmware
- Wallpaper (Hintergrundbild kann angepasst werden)
- BMP,TIF, GIF, PNG, kompatibel




UMD VIDEO
- A-B Repeat Modus für UMD(R)VIDEO (Szenenwiederholung)
- 4:3 Bildschirmmodus

UMD MUSIC
- A-B Repeat Modus für UMD(R)MUSIC (Szenenwiederholung)
- Musik von UMD kann auf Memorystick gespeichert werden
- Neben MP3 werden nun auch Atrac3plus- und Wav-Dateien unterstützt.
Guckst Du hier!
 
Jo bei Untold Legends zieht er bei mir auch nach... weiß auch net woran des liegt. :( Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich bei anderen Spielen keine Probs hab... weder bei Ridge Racer noch bei WipeOut Pure. Und das Sharp Display haben doch eh alle drin, oder haben sie das mittlerweile geändert.
Glaub auch kaum, dass es ein remodel Version geben wird für Europa. (ansonsten hätte man ja auch remodels machen können für Controller usw.). Und ich finde, dass die PSP nun nicht soooo schlecht in der Hand liegt (und ja, ich habe keine kleinen Hände!). ;)
 
ich habe bei meiner auch das 2.0 Update draufgepackt und versuche seitdem verzweifelt mit der AirExtreme Basis per WPA zu connecten - Einstellungen an beiden Geräten stimmen eigentlich aber es funzt trotzdem nicht - solange ich nur WEP benutze funzt es - wofür wurde dann aber WPA bei der Firmware hinzugefügt ?!?
 
Zurück
Oben Unten