Psp

Alster

Alster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
634
Reaktionspunkte
13
Nabend zusammen,

bin am überlegen mir eine PSP (PlayStationPortable) anzulegen.
Würde jetzt gerne mal wissen ob das Ding eigentlich voll MAC-Kompatibel ist und ob hier schon irgendjemand Erfahrung mit der PSP im allgemeinen und speziell mit dem MAC zusammen gemacht hat. Spielen tue ich ansonsten immer auf ner PS2 und wollte eigentlich auf die PS3 warten, aber irgendwie macht mich die PSP schon an, hab nur keine Ahnung ob sie tatsächlich eine Alternative darstellt.
 
Ich nutz die PSP hauptsächlich zum zocken, hab aber auch meine Fotos und abspielbare MP3s direkt aus iTunes synchroniesert...
Videos zu kodieren ist ein bissl aufwendiger, geht aber auch aufm mac ;)

Ich nutze für obigen Sachen PSPWare (auch zum Kodieren der Videos). Für DVDs musst du den Film mit bspw. Handbrake Vorkodieren...

Wie gesagt, es funktioniert alles und wenn du kein zusätzliches Tool verwenden möchtest, wird der interne MS direkt als Wechselplatte erkannt...

GALDO
 
Zurück
Oben Unten