PSP - welche Spiele?

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
Moinsen!

Mein Bruder hat eine PSP und er hat bald Geburtstag. Was für Spiele könnt ihr empfehlen? Wir haben RidgeRacer und Fifa 06 :)

MfG Che!
 
Hallo,

hab selber zwar keine PSP, aber gibt es da nicht auch einen Teil der Grand Theft Auto Reihe?
Heißt GTA:Liberty City glaub ich.

Die Vorgänger, v.a. Vice City und San Andreas auf der PS2, fand ich schon ziemlich stark...
 
Emma der Hund schrieb:
Hallo,

hab selber zwar keine PSP, aber gibt es da nicht auch einen Teil der Grand Theft Auto Reihe?
Heißt GTA:Liberty City glaub ich.

Die Vorgänger, v.a. Vice City und San Andreas auf der PS2, fand ich schon ziemlich stark...


… wäre auch mein Tip, nachdem ich gefragt hätte für welches Alter die Games
geeignet sein sollen. Der PSP GTA Teil heisst übrigens imho Liberty City Stories.

Greetz,…
 
Nun ja, als eingefleischter GTA Zocker wird das doch sicher auch langweilig irgendwann, oder ? Andere Tips parat?

Danke :cool:
 
CheGuevara schrieb:
Nun ja, als eingefleischter GTA Zocker wird das doch sicher auch langweilig irgendwann, oder ? Andere Tips parat?

Danke :cool:

… es gibt ne Sims 2 Version für die PSP, die imho auch ne ziemlich gute
Wertung bekommen hat, evtl. wär das was?!
… btw,… GTA wird nie langweilig!! :D

Greetz,…
 
liquid schrieb:
… es gibt ne Sims 2 Version für die PSP, die imho auch ne ziemlich gute
Wertung bekommen hat, evtl. wär das was?!
… btw,… GTA wird nie langweilig!! :D

Greetz,…

Mir wird GTA nachdem ichs durchgespielt hab immer langweilig, egal welches.
Das einzige wo das nicht so war war Sanndreas, aber da auch nur wegen den Flugzeugen :)
 
Ja. Sehe ich ähnlich. Ich blicke halt nicht so durch auf dem Softwaremarkt für die PSP :eek:
 
also ich hab bisher alle gtas gezocket und kann nicht von mir sagen das es langweilig wird....

aber gut, wie alt ist der zu beschenkende denn und was für spiele spielt er normalerweise?

gibt schon einige interessante titel auf der psp...
 
17.

GTA triffts schon ganz gut. WC 3 auf dem Mac. Ansonsten eigentlich recht bunt gefächert ;)
 
… vielleicht findest du hier was du suchst. ;)

Greetz,…
 
Untold Legend! Ist ein hack and Slash ala Diablo! Fand ich echt gut auf der PSP des Kollegen.
 
ganz klar: burnout. mit das beste spiel derzeit. natürlich noch lumines für rätselfreunde und wipeout, wer auf renn-klassiker steht. gta ist nicht schlecht, und virtua tennis ist auch auf der psp ein spaß (auch wenn man nicht wirklich eine karriere spielen kann).

sonst ist viel b-ware im handel: schnell produzierte spiele, die nicht wirklich lange fesseln. da bietet der nintendo ds mehr vielfalt und innovative spielkonzepte.
 
Ja. Ich hoffe da kommen noch bessere Titel, das mitder B Ware scheint wirklich zu stimmen :eek:
 
Als Diablo Fan finde ich Untold Legends wirklich einen guten und sehr kurzweiligen Klon - gibt vor allem viel mehr Raetsel zu loesen. Der zweite Teil (mit Online Gaming capability) steht bald ins Haus :D

Ansonsten freue ich mich darauf, dass mir meine Chefin heute abend Lemmings fuer die PSP aus London mitbringt - da hab ich morgen im Flugzeug was zu tun. :D

Bald kommt Splinter Cell auf die PSP (noch diesen Monat), das soll auch eine sehr gelungene Umsetzung sein.

Ansonsten gibts viele Sport- und Rennspiele, aber da kenn ich mich nicht aus, da das nicht mein Genre ist...

Viel Spass,

nio

PS: Schenk ihm doch einen gemeinsamen Einkaufsbummel in nen EBA Games shop - da kann er sich dann was aussuchen und lange stoebern gehen!
 
Ich hab mir Need for Speed Most Wanted 5-1-0 besorgt, echt genial!

Du könntest doch auch ein UMD Video holen, gibts auch schon einige Titel
 
Auf jeden Fall mal Breath of Fire 3 und Tales of Eternia angucken.
Sind sehr Geile Rollenspiele.

Ich habe:
WipeOut Pure - Ganz ok aber nicht sehr langer Spielspaß
FIFA Soccer - Auch ganz lustig, war halt das erste Fußballspiel das gut war
NFS Rivals - Finde ich sehr gut
GTA Liberty City Stories - Auch ziemlich gut
Filme:
Spiderman 2 - Nicht so gut wie der erste aber gab es halt kostenlos
I, Robot - Zukunft, Roboter und will Smith... Ich finds toll :D
 
ich hab mir 8 Mile gekauft, der Sound ist einfach genial!
 
Zurück
Oben Unten