PSP Spiel für die Ferien

Hackpod

Hackpod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
29
Hi Leute
Welches PSP Spiel empfehlt ihr mir für den Urlaub
Möglichst ab 12 jahren und Spielspaß

Gruß,
 
Loco Roco, God Of War, Socom, Tomb Raider
 
Kauf dir bloß nichts mit einem Skateboard! Das nimmt dir sonst deine Mutter weg!
 
Syphon Filter (Mirror irgendwas) ist mit der super Steuerung echt zu empfehlen.

Patapon ist auch saulustig, aber für allle rundherum etrem nervig, da man immer mitwippt.

Samurai Warriors und Dynastie Warriors sind zwar eintönig, aber sonst auch ziemlich unterhaltsam
 
God Of War ist ab 18 :kopfkratz: daran werde ich nicht kommen
D'oh, ich habe dein "ab 12 Jahren" als "USK12 und höher" verstanden! ;)
Socom und Tomb Raider sind glaube ich beide auch erst ab 16. Ersetz die drei Titel in meiner Liste einfach durch Patapon, Final Fantasy Crisis Core und meinetwegen Die Simpsons. Es gibt viele tolle Spiele für die PSP! :)
 
ROCKSTAR G - PSP MIDNIGHT CLUB LOS ANGELES REMIX
oder
ACTIVISION - PSP LUCAS INDIANA JONES U. STAB D. KÖNIG
 
Das sind zwei völlig unterschiedliche Genres. Du musst schon selbst wissen, was du lieber spielst. ;)
 
Gibt es ein PSP Rennspiel mit Schadenssiumlation (grafisch) aus genommen von der Burnout Serie und Flat Out ?
 
oder
ACTIVISION - PSP LUCAS INDIANA JONES U. STAB D. KÖNIG


wurde in allen test zerissen, bitte nicht kaufen

kann auch nur sagen kauf dir einen monster hunter teil, wenn du den neusten nicht willst den zweiten oder ersten http://www.amazon.de/Capcom-Monster..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1247515037&sr=1-3 !

gibt leute die haben bei dem spiel 500stunden und mehr als spielzeit

habe mir nur wegen dem neuen teil wieder ne psp geholt

oh ansonsten kann ich dir noch tales of the world empfehlen.
 
MOnster Hunter freedom United ????????
Das Spiel ist so fad (zumindestens die demo…)
 
Gibt es ein PSP Rennspiel mit Schadenssiumlation (grafisch) aus genommen von der Burnout Serie und Flat Out ?
DTM 3

gutes spiel, hab ich auch, darin kann man echt viele fahrzeugklassen fahren, vom vorkriegsauto bis zum superracer :)
 
Ich bin eigentlich absolut kein Freund von Rennspielen, aber WipeOut Pulse hat mir richtig Spass gemacht. http://www.wipeoutpulse.com/
Sonst bin ich im Moment dabei Worms - Open Warfare 2 zu spielen. Worms hatten schon immer und werden immer ein absolutes Suchtpotenzial haben :D
Und das bereits erwähnte Final Fantasy 7 - Crisis Core kann ich empfehlen, oder wenn es etwas oldschool sein darf, dann lade die das richtige Final Fantasy 7 aus dem Play Station Store ;)
 
apropos wipe out...


das gibt auch als demo.


Allgemein sollte der TE mal anfangen alle möglichen Demos runterzuladen und zu probieren, denn nur schon damit kann man sich dann locker eine woche lang köstlich unterhalten :)
 
Zurück
Oben Unten