PSP ->PSX konvertieren mit dem Mac, aber wie?

idannydaballer

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.11.2005
Beiträge
277
Hallo zusammen,

ich will meine PSX Games für die PSP konvertieren und habe nun scheinbar ein Programm dafür gefunden, allerdings funktioniert das über das Terminal. Allerdings weiß ich nicht, wie das genau klappen soll.
PopstationLinuxMac heißt der Unix-Befehl.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht bzw kann mir ein kleines Tutorial dafür posten?
 

idannydaballer

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.11.2005
Beiträge
277
Mit diesem Tool lassen aber nur Sicherheitskopien von UMD Games machen. Ich suche jedoch ein Tool zum konvertieren meiner PlayStation1 Games.

Dennoch Danke für das Posting
 

idannydaballer

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.11.2005
Beiträge
277
Ooops, sorry, hab mich falsch informiert. Genau das Richtige! :D

Danke für deine Hilfe
 

idannydaballer

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.11.2005
Beiträge
277
Arrgghh..
Das Programm will nicht öffnen.. hab 0.9.8B, eine ältere Version 0.81B funktioniert, dummerweise ist da das konvertieren von PSX nicht dabei..
 
Oben Unten