PSP ->PSX konvertieren mit dem Mac, aber wie?

idannydaballer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich will meine PSX Games für die PSP konvertieren und habe nun scheinbar ein Programm dafür gefunden, allerdings funktioniert das über das Terminal. Allerdings weiß ich nicht, wie das genau klappen soll.
PopstationLinuxMac heißt der Unix-Befehl.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht bzw kann mir ein kleines Tutorial dafür posten?
 
Mit diesem Tool lassen aber nur Sicherheitskopien von UMD Games machen. Ich suche jedoch ein Tool zum konvertieren meiner PlayStation1 Games.

Dennoch Danke für das Posting
 
Ooops, sorry, hab mich falsch informiert. Genau das Richtige! :D

Danke für deine Hilfe
 
;)
hätt mich jetzt stark gewundert
 
Arrgghh..
Das Programm will nicht öffnen.. hab 0.9.8B, eine ältere Version 0.81B funktioniert, dummerweise ist da das konvertieren von PSX nicht dabei..
 
Zurück
Oben Unten