psp onlin über tunnelsoftware aber wie?

  1. Homer-Simpson

    Homer-Simpson Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    OINK....Na gut war unter Stress da ich in die Schule musste.. Okay ich versuchs nochmal :)
    Liebe Macuser da ich im besitz einer Psp bin und natürlich einen Apple habe, fragte ich mich ob es die möglichkeit gäbe mit meiner Psp die Spiele die ich besitze(Untold of Legends, NFSUR ) onlin über eine Tunnelsoftware zu spielen...
    Also *tipp* *tipp* *tipp* *such* *google* *such* und tatata :
    Xlink-Kai! Okay so weit so gut aber was nun?¿? Habe das “Programm“ gedownloadet gestart und dann buff*wasnun?* KLar gab es auf http://www.playstationportable.de/index.php?page=artikel&artikel=online eine erklärung aber die half mir nicht weiter... Und da ich noch recht jung bin reicht mein Englisch noch ned aus um in den Englischen-Foren zu lesen wie das genau funkt... DARUM bitte ich euch liebe Macianer helft mir und erklärt mir das Schritt für Schritt
    So is es nun besser?
     
  2. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Welch' fein geschliffenes Juwel der Deutschen Sprache! ™
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - psp onlin über
  1. ElKapitän
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    270
  2. Christoph.J
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.474
  3. Monique.makeup
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.294
  4. Trzdn
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    661
  5. Alster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    408