psp <-> mac

Diskutiere das Thema psp <-> mac im Forum MacUser Bar

  1. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    hallo,
    hier gab es irgendwo schonmal einen thread, wo gezeigt wurde, dass die PSP mit iSync kompatibel ist :)
    ich bin grade heftig am überlegen ob ich mir nicht so ein teil zulegen sollte...doch was mich ein bisschen davon abhält, ist folgendes :
    http://www.playstationportable.de/index.php?page=artikel&artikel=online
    soll das etwa heißen dass im moment nur windows user online zocken können?
    wenn die psp schon mit isync kompatibel ist, dann muss es ja auch ein tool geben , dass einem ermöglicht mit der psp online zu gehen, oder?
    mfg
    bender
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
  3. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    hallo,
    habe auch inzwischen gemerkt dass es eine xlink kai osx version gibt :)
    mfg
    bender
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - psp mac
  1. HaddeMac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    211
  2. DavePro
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    841
  3. Hackpod
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.420
  4. jame$
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    334
  5. HoschiMcBomba
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.963

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...