PSP-Erfolg könnte Multimedia iPod hervorbringen

kosmoface schrieb:
Zur Not gibt's auch Papier, da geht der Akku nie aus.
Mit Papier-Kalendern etc. bin ich nie wirklich klargekommen.
kosmoface schrieb:
Meine MP3s kommen insgesamt auf knapp 12 GB und da will ich bald mal ausmisten. Ich glaube dieses 5.000 Songst rumschleppen Zeug stammt aus der Steinzeit. Jäger und Sammler.
Ich höre 99% der Zeit im Shuffle-Modus, weil ich eben fast alles hören möchte. Klar könnte ich manches aussortieren, aber ich möchte eben die Alben nicht "kastrieren", auch wenn ich mal einen oder 2 Songs nicht mag. Zumindest nicht solange ich genug Platz habe...

Snoop
 
Tobfun schrieb:
Dazu gibt es zum Glück Backup- und Auslagerungsmedien, die über genügend Speicher verfügen (so z.B. bis 2 TB-Ex.-Platte mit 800FW von LaCie)...
Die habe ich aber nicht dabei...
Tobfun schrieb:
Um den kleinen "Freund" namens iPod immer dabei zu haben (inkl. seiner Lieblingssongs), würde es vollkommen genügen, "nur" an die 500 bis max. 1.000 Songs mitzuführen. Mehr lohnt nicht und die Fahrt/Flug (ob mit Bus, Bahn oder Flugzeug) würden diesem nicht gerecht. Es sei denn, jemand möchte nach Tonga fliegen...
Kleines Beispiel: Vor kurzem habe ich eben durch Shuffle-Play mal wieder Transvision Vamp gehört. Zum ersten mal seit mindestens 10 Jahren. Wenn ich nur 500 oder 1000 Songs auf den iPod kriegen würde, wäre die Platte nicht draufgekommen. Ich fand's toll, den Kram mal wiede zu hören...

Snoop
 
oglimmer schrieb:
Um noch mal die Fakten dazulegen:

1.) die PSP verkauft sich genial in den USA. Ich bin wie blöd rumgerannt um eine kaufen zu können.
Die Versorgungslage ist schlechter als bei iPods und die Ziele die sich Sony gesztz hat wurden nicht erreicht,weder in den USA noch in Japan

oglimmer schrieb:
Was fehlt ist ein "iTunes für Filme" - von wem auch immer.

Ist ja angeblich in der Mache, also warten und Tee trinken. Vielleicht wirds ja was mit Sony zusammen? ;)
MP
 
iTunes für Filme wäre super. Würde mir wirklich auch gerne Filme nur ein Mal für einen 1€ anschauen (Gerade auch ältere oder Independet Filme). Schließlich ist das im Gegensatz zum Fernsehen die Zukunft.

Ein All-In-One Gerät wäre super. 40Gb (nach oben keine Grenze), Wlan, S-Video Ausgang, Mp3, Kalender, Entourage, Fotos... Gerade so ein Multimedia Ding wäre super. Morgens aufstehen, alle für mich wichtigen Nachrichten wurden automatisch auf das Geräte geladen. Danach in der S-Bahn sitzen und sich die Nachrichten anschauen... Die von einen Internet-Nachrichten-Sender aufgenommen worden sind. Hinterher die neuen Videoclips, die nach meinen musikalischen Geschmack mir von MTV zugeschickt worden sind. Und am Ende Mp3 hören.
Aber im Grunde genommen nutze ich die 2 Stunden in der S-Bahn für Bücher. Analoge Zeit wird mir immer wichtiger... Sitze wegen Studium und Job manchmal teilweise 14St. vor einem Rechner oder schaue mir irgendwelche bewegten Bilder an... manchmal habe ich schon das Gefühl, das ich eine Allergie gegen diesen ganzen Medien Kramm entwickele. Aber wahrscheinlich ist das jetzt nicht das Thema.
 
Habt Ihr den neuen Button noch nicht entdeckt?

Hallo ?

Hat denn hier noch niemand den neuen Button in iTunes entdeckt?
Der ist doch nicht nur für Musikvideos gut. Vielleicht war das der Test.
Aber erlich gesagt : Filme über den iTunes Store hhmmm?
Wäre schon nicht schlecht wenn das irgendwie namentlich und physisch abgetrennt wird. naja mal sehen.
Wiedergabe sicher nicht über den iPod, das hat Steve ja erklärt als der iPod Photo rauskam, aber die Idee mit dem Fernseh-Anschluss ist sehr gut.

Ciao, Felidae
 
anybodyelse schrieb:
...
Ein All-In-One Gerät wäre super. 40Gb (nach oben keine Grenze), Wlan, S-Video Ausgang, Mp3, Kalender, Entourage, Fotos... Gerade so ein Multimedia Ding wäre super. Morgens aufstehen, alle für mich wichtigen Nachrichten wurden automatisch auf das Geräte geladen. Danach in der S-Bahn sitzen und sich die Nachrichten anschauen... Die von einen Internet-Nachrichten-Sender aufgenommen worden sind. Hinterher die neuen Videoclips, die nach meinen musikalischen Geschmack mir von MTV zugeschickt worden sind. Und am Ende Mp3 hören.
...

Ähm, ein solches Gerät gibt es schon. Von ARCHOS (PMA 400). Allerdings ist mir das zu teuer. Da ich speziell mobiles Video haben möchte (Fitnessstudio beim Ausdauertraining, mp3 allein ist mir zu langweilig) reicht ein kleineres Gerät allemal. Und die PSP gibt es bereits für 199.- als Single Pack. Das Millionen Farben Display ist einfach klasse. Spielen will ich mit dem Ding eigentlich nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Scuidgy schrieb:
Spielen will ich mit dem Ding eigentlich nicht
Wozu braucht man dann denn bitte eine PlayStation? :D

Ansonsten könnte ja noch dieses Nokia-Kein-Handy-Multimediawunder interessant sein: http://www.nokia.com
 
Ihgitt, Nokia. Das ist ja wie Windows und MS. Nokia ist schlecht verarbeitet und das Ding ist nicht wirklich ein Hammer und außerdem ist Nokia genau wie VW größenwahnsinnig und verlangt wieder zuviel Kohle für den Schrott. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten