PSone Spiele auf dem MAC!!!!!!!

Eyecatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich brauche umbedingt eure Hilfe. Gibt es einen Emulator, mit dem man PSone Games auf dem Mac zocken kann?
Geht das auch gerade von der CD oder muss ich das Spiel auf den Computer laden?

MfG Eyecatcher
 
Es gab mal vor Jahren die Connectix Game Station, aber nur für Mac OS 9 und mittlerweile nicht mehr erhältlich. Da konnte man direkt von der CD spielen.

Ansonsten PCSX, ein PlayStation-Emulator, k.A. ob und wie der läuft…
 
Kauf' dir doch einfach eine Playstation?!?!
:rolleyes:

bimmel
 
Ich hab eben ein paar Games bei mir rumliegen. Wegen dem lohnt es sich nicht.
 
Eyecatcher schrieb:
Hallo zusammen!

Ich brauche umbedingt eure Hilfe. Gibt es einen Emulator, mit dem man PSone Games auf dem Mac zocken kann?
Geht das auch gerade von der CD oder muss ich das Spiel auf den Computer laden?

MfG Eyecatcher
hatte mal so ein programm, hat aber nie wirklich funktioniert.
kauf dir eine psone oder ps2
 
Maaaannnnn, Eyecatcher, mit dem Titel habe ich mich schon gefreut dass es ginge.
Dabei ist es nur eine Frage...
 
Zurück
Oben Unten