PSN wurde gehackt haben die Hacker unsere Kreditkartennummer?

Ich möchte nur hier eine seriösere Quelle in den Raum werfen als bild, da das Thema an sich ja scho interessant ist.
Klick mich
 
Mir ist lieber, dass Hacker meine Daten haben als irgendwelche kapitalistischen Firmen. ;)
 
Ja danke, Bild ist ja nicht immer so glaubwürdig.
 
Außerdem habe ich Ferien und jetzt kann man nicht mal mehr online spielen.
Hier hast du eine Tüte Mitleid....ups, verschüttet. Bei dem Wetter wüsste ich besseres zu tun als in der Bude zu glucken und Playstation zu spielen.
 
Waren die Passwörter etwa im Klartext gespeichert? :O
 
Hier hast du eine Tüte Mitleid....ups, verschüttet. Bei dem Wetter wüsste ich besseres zu tun als in der Bude zu glucken und Playstation zu spielen.

Ja sorry bei mir regnet es seit drei Stunden. Und gestern den ganzen Tag.
 
Mir ist lieber, dass Hacker meine Daten haben als irgendwelche kapitalistischen Firmen. ;)

Wieso, die schlimmste Firma hat deine Daten doch schon: Sony.

Auch sehr nett von Sony, in Deutschland eine kostenpflichtige Hotline einzurichten...Ja...Europa liegt Sony sehr am Herzen.

Dass der inkompetente Haufen jetzt fast eine Woche gebraucht hat um den Kunden zu sagen, dass es evtl. angebracht ist, Kennwörter etc. zu überprüfen ist auch ne ziemliche Sauerei.
 
Ja erst sagt Sony: Wartungsarbeiten am PSN, und plötzlich soll man Konten und Passwörter überprüfen eine Frechheit!!
 
Waren die Passwörter etwa im Klartext gespeichert? :O


Ich warte noch auf die Nachricht, dass die Sicherheitscodes der Kreditkarten leider auch im Klartext gespeichert wurden - Oder in einer Datei, die als Kennwort "ScheißAufUnsereKunden" hatte, abgelegt waren.
 
Hier hast du eine Tüte Mitleid....ups, verschüttet. Bei dem Wetter wüsste ich besseres zu tun als in der Bude zu glucken und Playstation zu spielen.

Also ich war die ganze letzte Woche krank geschrieben und hab ziemlich abgekotzt...
 
Er hat doch gesagt "krank geschrieben", also nicht wirklich krank. :crack:
 
Naja, hatte eine Zahn-OP ( -> :crack:), sah aus wie Quasimodo und war vollgestopft mit Schmerzmitteln.. ^^ Krank fühlt man sich aber nicht...
 
Hi Julian,

ja, ich kann dir bestätigen, dass wir eure Kreditkartennummern haben.
Ich habe bspw. vorhin meine komplette Computer- und TV/HiFi-Ausstattung, sowie Haushaltsgeräte neu bestellt.
Natürlich nur die teuersten Geräte der besten Marken und alles auf Deine Kreditkarte.
Vielen Dank dafür.
:hug:

PS: habe soeben noch eine schöne DSLR-Ausrüstung von Nikon (natürlich Vollformat) dazugelegt.
 
Zurück
Oben Unten