PSN wurde gehackt haben die Hacker unsere Kreditkartennummer?

BoeserDrache

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
5.094
Ich möchte nur hier eine seriösere Quelle in den Raum werfen als bild, da das Thema an sich ja scho interessant ist.
Klick mich
 

RLX-Devlin

unregistriert
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
723
Mir ist lieber, dass Hacker meine Daten haben als irgendwelche kapitalistischen Firmen. ;)
 

AppleJulian

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
668
Ja danke, Bild ist ja nicht immer so glaubwürdig.
 

Hellcat

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
1.819
Waren die Passwörter etwa im Klartext gespeichert? :O
 

AppleJulian

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
668
Hier hast du eine Tüte Mitleid....ups, verschüttet. Bei dem Wetter wüsste ich besseres zu tun als in der Bude zu glucken und Playstation zu spielen.
Ja sorry bei mir regnet es seit drei Stunden. Und gestern den ganzen Tag.
 

4Lix

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
3.657
Mir ist lieber, dass Hacker meine Daten haben als irgendwelche kapitalistischen Firmen. ;)
Wieso, die schlimmste Firma hat deine Daten doch schon: Sony.

Auch sehr nett von Sony, in Deutschland eine kostenpflichtige Hotline einzurichten...Ja...Europa liegt Sony sehr am Herzen.

Dass der inkompetente Haufen jetzt fast eine Woche gebraucht hat um den Kunden zu sagen, dass es evtl. angebracht ist, Kennwörter etc. zu überprüfen ist auch ne ziemliche Sauerei.
 

AppleJulian

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
668
Ja erst sagt Sony: Wartungsarbeiten am PSN, und plötzlich soll man Konten und Passwörter überprüfen eine Frechheit!!
 

4Lix

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
3.657
Waren die Passwörter etwa im Klartext gespeichert? :O

Ich warte noch auf die Nachricht, dass die Sicherheitscodes der Kreditkarten leider auch im Klartext gespeichert wurden - Oder in einer Datei, die als Kennwort "ScheißAufUnsereKunden" hatte, abgelegt waren.
 

alexxus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.880
Hier hast du eine Tüte Mitleid....ups, verschüttet. Bei dem Wetter wüsste ich besseres zu tun als in der Bude zu glucken und Playstation zu spielen.
Also ich war die ganze letzte Woche krank geschrieben und hab ziemlich abgekotzt...
 

usls1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.809
Er hat doch gesagt "krank geschrieben", also nicht wirklich krank. :crack:
 

alexxus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.880
Naja, hatte eine Zahn-OP ( -> :crack:), sah aus wie Quasimodo und war vollgestopft mit Schmerzmitteln.. ^^ Krank fühlt man sich aber nicht...
 

ichfragmal

Mitglied
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
255
Hi Julian,

ja, ich kann dir bestätigen, dass wir eure Kreditkartennummern haben.
Ich habe bspw. vorhin meine komplette Computer- und TV/HiFi-Ausstattung, sowie Haushaltsgeräte neu bestellt.
Natürlich nur die teuersten Geräte der besten Marken und alles auf Deine Kreditkarte.
Vielen Dank dafür.
:hug:

PS: habe soeben noch eine schöne DSLR-Ausrüstung von Nikon (natürlich Vollformat) dazugelegt.
 
Oben