Psion Serie 3a & G4?

tridion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
6.992
Reaktionspunkte
243
Hallo liebe Macuser,

gerade fiel mir im Keller mein alter Palm Psion Serie 3a in die Hände. Den betrieb ich früher mit einem seriellen Kabel und Software MacLink (auf Diskette) an einem PowerMac.

Gibts eine Möglichkeit, dieses Modell auch am Mac G4 (OSX) zu betreiben? D. h. ich brauchte ein Kabel mit USB-Anschluß (SCSI ginge auch noch) und eine unter Classic oder OSX lauffähige Konvertiersoftware. Ich hab schon bei Psion geforscht, bin aber nicht fündig geworden.

Nicht daß ich das Gerät unbedingt brauche – ich habe ja ein PB 12, aber verkaufen lohnt wohl kaum, und wegwerfen ist auch zu schade …

Gruß tridion
 
bei mir hat es nicht geklappt, aber schau mal hier
evtl. hilfts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieben Dank!!
Aber die Zeit ist weitergeschritten, und das Programm, das dort so gut besprochen wurde, gibts offenbar nicht mehr (PsiMac).
Tja, da heißt es wohl doch nur noch: verabschieden …
oder verkaufen via ebay

lieben Gruß, tridion
 
Zurück
Oben Unten