PSE3 Formatverknüpfung

  1. groenland

    groenland Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    immer wenn ich Bilder mit PSE bearbeitet und gespeichert habe, werden diese Dateien beim erneuten Aufrufen mit PSE geöffnet. Ich möchte aber, dass selbst diese Dateien weiterhin immer mit der Vorschau geöffnet werden. Kann man das irgendwo einstellen? Habe bisher nichts gefunden, vielleicht versteckt sich diese Option unter einer etwas seltsamen Bezeichnung?
     
    groenland, 02.10.2005
  2. ugk

    ugkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Les' hier auf Seite 99 nach... - meintest Du das?
    Ich weiß nicht, ob das Handbuch noch lange da steht, wo es steht... hab' es gerade gefunden...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PSE3 Formatverknüpfung
  1. groenland
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    464
    groenland
    16.09.2005
  2. admartinator
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    629
    goldbeker
    07.07.2005