PSE: Oberflächentexturen

  1. willfried

    willfried Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    Ich möchte gerne mit PSE den folgenden Effekt erzielen: Gegeben sind zwei Bilder: das eine Bild ist einfach ein Foto von einem dreidimensionalen Gegenstand (perspektivisch aufgenommen). Das zweite Bild möchte ich wie eine Textur darauf legen. Am Ende soll es so aussehen, als wäre das zweite Bild wie auf das erste gemalt, wobei es sich auch im die Kanten "legt".
    Wie mache ich das? Ich habe mit Akvis Decorator ein wenig probiert, aber leider mit wenig Erfolg.
    Besten Dank für eure Tips!
     
    willfried, 07.01.2007
  2. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Woher soll irgend ein Programm auf der Welt bei einer 2-dimensionalen Darstellung eines Gegenstandes "wissen", wo da eine Kante war und wie tief die mal gewesen ist?
     
    falkgottschalk, 07.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PSE Oberflächentexturen
  1. BodoG
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    249
    eMac_man
    30.12.2015
  2. ViaSola
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    559
    ViaSola
    05.03.2015
  3. pixelfaxe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    405
    Wildwater
    06.02.2015
  4. Christoph27
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.586
    Veritas
    23.02.2015