PSE: Oberflächentexturen

W

willfried

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
Ich möchte gerne mit PSE den folgenden Effekt erzielen: Gegeben sind zwei Bilder: das eine Bild ist einfach ein Foto von einem dreidimensionalen Gegenstand (perspektivisch aufgenommen). Das zweite Bild möchte ich wie eine Textur darauf legen. Am Ende soll es so aussehen, als wäre das zweite Bild wie auf das erste gemalt, wobei es sich auch im die Kanten "legt".
Wie mache ich das? Ich habe mit Akvis Decorator ein wenig probiert, aber leider mit wenig Erfolg.
Besten Dank für eure Tips!
 
Woher soll irgend ein Programm auf der Welt bei einer 2-dimensionalen Darstellung eines Gegenstandes "wissen", wo da eine Kante war und wie tief die mal gewesen ist?
 
Zurück
Oben Unten