PSE-Demo per Serial freischaltbar?

JBraschoss

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

auf der aktuellen Macwelt ist ein Demo von Photoshop Elements 3
Für meine Frau ist das Programm vollkommend ausreichend, wie wir rausgefunden haben, und nun die Frage:
Kann ich das Programm per Serial freischalten, oder muß ich das Programm entfernen und dann von der Vollversion installieren?

MfG JBraschoss
 
wenn du eine legale serial hast,dann kannst du es sicherlich auch damit freischalten.
 
Möchte mir das Programm legal kaufen (70 €uro´s sind tragbar).

Die Frage geht darauf, das die Demo meistens bei Adobe 30 Tage läuft, und danach nicht mehr.
Wenn ich dei Serial so eingeben kann, habe ich mir das komplette deinsatllieren & instalieren gespart.
Auch wenn´s beim Mac nicht lange dauert.

MfG JBraschoss
 
JBraschoss schrieb:
... Wenn ich dei Serial so eingeben kann, habe ich mir das komplette deinsatllieren & instalieren gespart....

probiers doch einfach mal aus und such im programm nach einer eingabemöglichkeit für eine seriennummer.
 
JBraschoss schrieb:
Wenn ich dei Serial so eingeben kann, habe ich mir das komplette deinsatllieren & instalieren gespart.
Auch wenn´s beim Mac nicht lange dauert.
Eben. Dauert nicht lang. Deswegen verstehe ich auch deine Frage nicht. Das Verfassen und Verfolgen des Threads hat länger gedauert, als die PSE-Demo in den Papierkorb zu ziehen und die Vollversion draufzuzimmern.
 
Zurück
Oben Unten