PSE 6.0, kein Scharfzeichnungsfilter Menü

R

Rainer Zufall

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich teste gerade Photoshop Elements 6.0 auf meinem Mac unter Leopard.
Bei mir taucht in meinem Filtermenü der Punkt "Scharfzeichnungsfilter" ( so heißt er jedenfalls in PSE 4 ) nicht auf.
Um es klar zu machen, der Menüpunkt ist nicht inaktiviert o.ä. sondern schlicht einfach nicht vorhanden, auch unter einem anderen Menupunkt habe ich die Schärfefilter nicht gefunden. Dumm, da der "Unscharf maskieren"-Filter zu meinen Standardfilter beim scannen gehört.

Weiß jemand wohin die Schärfefilter verschwunden sind ?
 
Du findest ihn unter Überarbeiten->Schärfe einstellen, bzw. rechts im angehangenen Menue unter Bearbeiten->Schnell oder auch unter Bearbeiten->Assistent
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rainer Zufall
Uups gefunden, Danke!

Ich glaube bei der 6 er Version muß ich erst einmal uralte Gewohnheiten über den Haufen schmeißen :-(
 
Zurück
Oben Unten