PSE 3 & Rosetta

  1. Iuppiter

    Iuppiter Thread Starter

    Ich habe heute im Preferences-Ordner meines Benutzerverzeichnisses jede Menge Ordner mit kryptischen Bezeichnungen gefunden. Diese Ordner begerbergen keinen sichtbaren Inhalt und nennen sich etwa "2?ß1mtl...".

    Erstellt werden diese von Photoshop-Elements 3. Ich habe den Verdacht, dass dies durch die Verwendung unter Rosetta verursacht wird. Auch wenn's nicht wirklich stört, hat hier jemand Zugriff auf PSE 3 auf einem Mac "alter Tradition" (PowerPC) und kann mal schauen, ob dort auch diese Ordner auftauchen?

    Möge die CS3 im März erscheinen... ;)
     
    Iuppiter, 21.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PSE Rosetta
  1. BodoG
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    249
    eMac_man
    30.12.2015
  2. ViaSola
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    559
    ViaSola
    05.03.2015
  3. pixelfaxe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    405
    Wildwater
    06.02.2015
  4. Christoph27
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.586
    Veritas
    23.02.2015
  5. langeselend
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.014
    MacEnroe
    02.04.2010