psd

debbchan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
2
Hey Leutchen!

ich besitze Photoshop CS und kann trotzdem keine psd-Dateien öffnen! Help!
 
Ein wenig mehr Information würde sicherlich hilftreich sein.

Wo kommt die .psd-Datei denn her? Oder gilt es für "alle" Dateien dieser Art? Was ist mit Dateien, die du selbst mit deinem Photoshop erstellst?

Wie öffnest du die Dateien? Per Menüleiste oder per Drag&Drop?
 
Von einer Seite für Büchervorschauen. Man kann sie dort dort als psd.-Datei herunterladen.

Von Windowsnutzern habe ich gehört, dass die es problemlos mit der Fax- und Bildanzeige anschauen können.

Ich hab alles mögliche versucht sie zu öffnen - rechtsklick auf Datei, Öffnen mit...; Programm gestartet, open file ...; datei einfach auf die Menüleiste ziehen.

Hilft nix.
 
Gehts dir nur ums Anschauen? Oder auch ums Bearbeiten?
Weil wenn nur ersteres, kannst du (also ich kanns) .psd auch mit der Vorschau öffnen.
Was damit halt nicht geht ist Ebenen ein-/ausblenden und so…
 
Vorschau: Möglicher Weise ist die Datei beschädigt oder besitzt ein unbekanntes Format!

Wichtig wäre eigentlich nur das anschauen.
 
Dann dürfte die Datei kaputt sein.
Weil ich kann .psd (egal wie viele Ebenen) mit der Vorschau öffnen.

Soll ich mal testen – wo kriegt man denn die Datei her?
 
Hast du versucht das Bild mit dem Graphic Converter zu öffnen?
Wenn ich beschädigte jpgs habe kriege ich sie so auf...
 
Zurück
Oben Unten