PSD als Vorschau im Finder

P

Preuki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe echt viel gesucht im Forum und leider nichts passendes gefunden, daher hoffe ich hier bei den Grafik-Experten Rat zu finden. Ich muss auf der Arbeit öfter mal Bilder in einer riesigen Datenbank finden, die ich dann weiterverarbeiten kann. Leider sind dies meistens PSD Dateien, die der Finder nicht als Icon-Preview anzeigt. Habe schon Programme probiert, die die Datenbankbilder einladen um eine Vorschau zu erstellen, allerdings sind die mit der Anzahl nie fertig geworden. Ich brauch also quasi à la Windoof-Vorschau eine Erweiterung für den Finder, die möglichst ohne viel Zeitverzögerung auch PSD's anzeigt. Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass es sowas geben muss und ich nur unfähig bin es zu finden ;-)
Also, kann mir jemand einen Tipp geben?

MfG Preuki
 
Da läuft was verkehrt. hier haben PSDs selbstverständlich ein Thumbnail von 128x128Pixeln:

PSD-thumbs.png


MfG

ThoRic
 
Yep. *aufbescheuerte6Zeichenerweiter*
 

Anhänge

  • Fenster.jpg
    Fenster.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 54
Wie wär's mit unterzeichnen, dann hast du das Soll schon ums doppelte überschritten.
;-)

MfG

ThoRic
 
Zurück
Oben Unten