PSD als Vorschau im Finder

  1. Preuki

    Preuki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe echt viel gesucht im Forum und leider nichts passendes gefunden, daher hoffe ich hier bei den Grafik-Experten Rat zu finden. Ich muss auf der Arbeit öfter mal Bilder in einer riesigen Datenbank finden, die ich dann weiterverarbeiten kann. Leider sind dies meistens PSD Dateien, die der Finder nicht als Icon-Preview anzeigt. Habe schon Programme probiert, die die Datenbankbilder einladen um eine Vorschau zu erstellen, allerdings sind die mit der Anzahl nie fertig geworden. Ich brauch also quasi à la Windoof-Vorschau eine Erweiterung für den Finder, die möglichst ohne viel Zeitverzögerung auch PSD's anzeigt. Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass es sowas geben muss und ich nur unfähig bin es zu finden ;-)
    Also, kann mir jemand einen Tipp geben?

    MfG Preuki
     
    Preuki, 07.02.2006
  2. ThoRic

    ThoRicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Da läuft was verkehrt. hier haben PSDs selbstverständlich ein Thumbnail von 128x128Pixeln:

    [​IMG]

    MfG

    ThoRic
     
    ThoRic, 07.02.2006
  3. Hamsterbacke

    HamsterbackeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    42
    Yep. *aufbescheuerte6Zeichenerweiter*
     

    Anhänge:

    • Fenster.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      16
    Hamsterbacke, 08.02.2006
  4. ThoRic

    ThoRicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Wie wär's mit unterzeichnen, dann hast du das Soll schon ums doppelte überschritten.
    ;-)

    MfG

    ThoRic
     
    ThoRic, 08.02.2006
Die Seite wird geladen...