psd 9 und zu kleiner arbeitsspeicher auf meinem i-mac

F

fussohle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo, hier noch eine frage,
will ich ein panoramabild in psd 9 erstellen, welches mehr als aus 2 bildern besteht wird mir bei der kantenglättung immer angezeigt, daß mein arbeitsspeicher zu klein ist (4 ram). kann macht es sinn, den aufzurüsten, und wenn ja wie, bzw. wie teuer wird sowas?
gruß
fussohle
 
hallo nochmal, hat denn keiner eine idee für mich?
 
4 Ram, ich glaube, Du meinst 4 GB Ram?
Mit meinem 2 GHz iMac mit 3 GB Ram besteht das Problem nicht ...
ich kann mit MainMenue allerdings erkennen, dass Flash aus Firefox den Arbeitsspeicher füllt (1,5 GB Ram nur durch Flash-Werbung in firefox) und so schalte ich die Browser dann aus.
In P 9 kannst Du die Dateigröße erkennen, wenn diese Datei die Größe des freien Ram erreicht, dann wäre es nicht verwunderlich.
Gruß,
aralka
 
Zurück
Oben Unten