Psäsentationsmaus bei Feinkost Albrecht

  1. Zaphod3000

    Zaphod3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen!

    Einen Tag vor dem Verkaufsstart der Aldi-Peripheriegeräte habe ich heute für 20,- Oirionen eine Präsentationsmaus erstanden. Nicht wissend ob sie nun funktioniert oder nicht, den nochmaligen Weg zum Kistenschieber in Kauf genommen, habe ich sie kurzentschlossen mitgenommen. Zurückgeben kann man bei denen ja so gut wie alles.

    Der Batteriefachdeckel ist etwas tricky, aber nach erfolgtem rtfm ging er dann doch auf. Bin überrascht, wie gut sie geht. Die normalen Tasten gehen wie gewohnt, seitlich hat man noch drei andere, die die Lautstärke verstellen. Zusätzlich hat man bei dem Gerät noch einen Laserpointer. Alles in allem durchaus brauchbar. Bei dem Preis erst recht...

    Ach ja, zwischenzeitlich ist noch der Tastaturassistend angesprungen. Hab ihn einfach mal beendet und es tat der Sache keinen Abbruch.


    http://aldi-sued.de/product_special/product_4511.html
     
Die Seite wird geladen...