PS_CS2 und Post Script Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von matrix1965, 23.02.2006.

  1. matrix1965

    matrix1965 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Hallo,

    als Mac Mini Neu-Besitzer, dachte ich mir, mache ich doch mal einen Gutschein in PS_CS2 für unseren Sportverein.
    Auf meinem PC hieß das PS_CS2 öffnen, gestalten und ausdrucken, soweit so gut.
    Auf meiner PS_CS2 Trial-Version für den Mac bekomme ich immer diese Fehlermeldung wenn ich den Druckauftrag starte.
    Ich habe einen Canon PIXMA MP 500, sonst druckt er wunderbar, nur hier in PS-CS2 bekomme ich diese Meldung.

    Hoffe mir kann jemand helfen...

    Vielen Dank im Voraus

    Axel
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen