PS5 Spieler (m/w/d) gesucht (It takes two)

imacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
1.091
Moin und ein gesundes neues Jahr miteinander,

das im Titel genannte Spiel ist gerade im Sale bei PSN und hat in der Zeitschrift MGames (früher maniac) sehr gut abgeschnitten.
https://www.maniac.de/news/die-spiele-des-jahres-2021-platz-1/
Nun suche ich jemanden, der Lust hat, das Spiel mal mit mir zu zocken.
Bin nur Gelegenheitsspieler und meist am Abend eine Weile online.

Wer Interesse hat, gerne mal eine PN senden.
Ansonsten laufen bei mir zur Zeit Battlefield 2042, LS22 und die GTA Trilogie.

Spielerische Grüße
imacer (m/47)
 
Hab immer noch keine PS5 bekommen, bin daher raus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser und imacer
Packe mal den Game-Trailer rein – dachte nämlich erst, dass mit "It takes two" halt ein Gegenüber gemeint ist.
Also, schlicht "ein weiterer anderer Mitspieler" für irgendwas.

Sieht echt sehr abgefahren aus – und ziemlich gute Sounds btw.:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer
Ich versuche die PS fünf auch schon händeringend zu bekommen, alles hat nichts genützt, ich weiß dass bei uns am Media Markt zwischen zehn und 13:00 Uhr immer mal drops auftauchen, (Düsseldorf) Mitarbeiter nicht bestechlich) ich kann auch nicht anZahlen und mich auf die Warteliste setzen das ist auch nicht mehr.
Ich bleibe auf jeden Fall dran.

Natürlich könnte ich jetzt auf eBay ausweichen. Aber das mache ich unter keinen Umständen selbst wenn sie dort nur zehn Euro mehr kostet bin ich nicht gewillt bei diesen Halsabschneider einzukaufen. Das mache ich aus Prinzip einfach nicht. Jeder sollte sich im Klaren sein dass somit nur diese Sache befeuert wird. Ich mach das einfach aus trotz nicht, obwohl ich schon zweimal gedacht hab egal. Aber nein man soll zu seinen Prinzipien stehen.
 
selbst wenn sie dort nur zehn Euro mehr kostet bin ich nicht gewillt bei diesen Halsabschneider einzukaufen.
510 Euro statt 500 Euro = Halsabschneider? Hm. Wie du meinst. Spotify verlangt 10 Euro übrigens PRO MONAT.
Ich hatte schon vor einem Jahr bei Otto Glück.
 
510 Euro statt 500 Euro
Mir geht es hier ums Prinzip, natürlich kann ich die jetzt auch für 759 € kaufen macht aber keinen Sinn will ich auch nicht und will auch diese Leute nicht unterstützen… die zehn Euro mehr sind nur ein Beispiel! … Lange Rede kurzer Sinn ich unterstütze keine Scalper. Auch nicht wenn sie nur ein Euro mehr kosten würde
 
Kann ich vollkommen nachvollziehen, ich hätte auch nie mehr als den offiziellen Preis bezahlt, also die 49
Ich hatte Mitte Juli das Glück bei einem größeren amazon Drop dabei zu sein.
Wobei es bei mir nur über die App ging, am Rechner bekam ich die PS nicht in den Warenkorb, trotz Anmeldung, da exklusiv für Prime Mitglieder.

Jedem Jäger wünsche ich noch viel Erfolg und bei Interesse gerne hier wieder melden ;)
 
Twitter installieren und dort den “PS5 Bot de” abonnieren. Dann bekommt man sofort eine Benachrichtigung wenn ein Shop eine Lieferung bekommen hat. Dann muss man nur noch schnell genug sein und etwas Glück haben. Ich hab so schon zwei Stück bekommen letztes Jahr im Mai.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Ja, ohne Bot geht's wohl nicht, die Situation ist bei den Konsolen und GPUs 2021 eher schlechter als besser geworden. Hatte Ende des Jahres bei Saturn erfolg.

Zum Spiel: Ist wirklich sehr empfehlenswert, habe ich zum Release aber schon auf dem PC gespielt, bin daher raus. Würde es aber auch eher als Couch-Coop-Game sehen, in diesem (heutzutage viel zu seltenen) Genre ist es eine absolute Perle! "Normale" Online-Multiplayer-Games gibt's ja ausreichend...

Ich finde, das Spiel taugt für erfahrene Gamer wie absolute Neulinge gleichermaßen, vielleicht ist's ja was für Frau/Kind/Freunde?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer
Zum Spiel: Ist wirklich sehr empfehlenswert, habe ich zum Release aber schon auf dem PC gespielt, bin daher raus. Würde es aber auch eher als Couch-Coop-Game sehen, in diesem (heutzutage viel zu seltenen) Genre ist es eine absolute Perle! "Normale" Online-Multiplayer-Games gibt's ja ausreichend...

Ich finde, das Spiel taugt für erfahrene Gamer wie absolute Neulinge gleichermaßen, vielleicht ist's ja was für Frau/Kind/Freunde?
Ich (Konsolen-Noob) hab das gestern mit meinem Jüngsten angespielt und kann das nur unterstreichen: ein absoluter Kracher.
 
Zurück
Oben Unten