PS4 Controller für Apple Arcade konfigurieren

snappley

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.07.2010
Beiträge
602
Hallo zusammen,

wollte gestern mal meinen PS4 Controller per Bluetooth ans iPhone koppeln, um mal die Spiele auf Apple Arcade antesten zu können. Funktioniert an und für sich echt klasse!


Jedoch ein Problem: Ich wollte für das Spiel Oceanhorn 2 den rechten Joystick etwas anpassen (Vertikale Sicht umkehren). Wenn ich diesen Punkt aktiviere, passiert leider nichts. Wenn ich dann wieder in das Einstellungsmenü gehe um die Einstellungen zu überprüfen sehe ich, dass alle 3 Regler (Horizontal umkehren, Vertikal umkehren und Seiten Tauschen) aktiviert sind, obwohl ich nur Eins Dieser aktiviert habe. Wenn ich dann die Einstellungen korrigiere gehen wieder alle Regler auf aktiv, obwohl ich nur die vertikale Sicht umkehren möchte.

Hat hier jemand die selben Erfahrungen gesammelt/gleichen Probleme/eine Idee?

Danke für eure Hilfe.
 
Oben