[PS3] Warhawk Trophy Party ;)

darkangelbhv

darkangelbhv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
7
Hi Leute,

nachdem heute das 1.5 Update für Warhawk erschienen ist und es mitlerweile auch für das Spiel die ein oder andere Trophäe gibt, schlage ich allen Trophäen Jägern vor direkt nach in einem Spiel heute zu spielen. Bei dem Spiel geht es gezielt um die Trophäen nicht um mehr oder weniger also stellt euch dann nicht an wenn es etwas langweiliger werden könnte da wir z.b dann direkt einen Transporter mit z.b 9 leuten voll bekommen müssen oder jeder einen Clan eröffnet mit mind 9 Leuten usw usw.

Ich schätze mal das es ab 19 Uhr möglich sein sollte Warhawk wieder Online spielen zu können und würde es begrüssen viele von euch auch bei Warhawk zu treffen. Für die die meine PSN ID noch nicht haben: darkangelbhv.

Ich werde ab 19 Uhr einen Server erstellen und dann in hier ( bitte klicken ) das Kennwort bekannt geben. Vergisst bis dahin nicht euer Headset aufzuladen ;)

MFG

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten