PS3 und MediaLink - Pause zwischen den Songs?

I

iSauce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
58
MoinMoin,

nutze seit ein paar Tagen MediaLink um Musik, Videos und Fotos von meinem MacBook via WLan auf meine PS3 zu streamen. Es funktioniert soweit alles reibungslos, nur nervt die Pause von teilweise vier Sekunden zwischen den Songs schon gewaltig wenn man Musik hört.

Liegt das nun daran, dass ich meine PS3 via WLan an meinen Router angebunden habe, oder ist das auch mit einem Ethernet-Kabel üblich?


LG
 
Ist bei mir nicht. Neueste MediaLink Version. Alles per LAN Kabel verbunden.
 
Ist bei mir nicht. Neueste MediaLink Version. Alles per LAN Kabel verbunden.

Habe meine PS3 nun auch per LAN-Kabel an meinen Router angeschlossen. Fazit: Die Pausen zwischen den Songs sind wesentlich kürzer als bei WLan, trotzdem aber noch störend. -.-

LG
 
Ganz weg wirst du sie auch nicht bekommen.
 
Etwas Geduld. YouTube ist heute nicht sonderlich schnell.
 
Danke für deine Bemühungen. Leider ist es bei mir lange nicht so schnell wie bei dir.. Vermutlich liegt es an der drahtlosen Verbindung zwischen MacBook und Router.


LG
 
Ich hab auch das erste PS3 Modell. Vielleicht auch ein Grund.
 
Ich hab auch das erste PS3 Modell. Vielleicht auch ein Grund.

Denke nicht.. Wieso sollte es einen Unterschied hinsichtlich Streaming machen je nach dem, welche PS3 Konsole man besitzt? Denke nicht, dass ich mit meiner Slim Version diesbezüglich im Nachteil bin.

Da sich die Pausen nach Verbindung der PS3 via Kabel verbessert haben, vermute ich ebenfalls eine Verbesserung wenn mein MacBook per Kabel an den Router angebunden wird. Das würde bei einem mobilen Mac aber wenig Sinn machen..


LG
 
Eine Frage habe ich noch:

Gibt es eine Möglichkeit, wie bei der Xbox 360, dass Musik weitergespielt wird solange man sich einen neuen Track, Album usw. aussucht?


LG
 
Zurück
Oben Unten