PS3 und eine software für medienserver

mikelawry

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
22
hi, ich hab ein macbook pro mit leopard und eine ps3 mit der neusten software.
ich hab früher irgendwann mal eye connect gehabt, was auch funktionierte. jetzt wollte ich das mal wieder nutzen und jetzt klappt es nicht mehr... dann habe ich medialink getestet und das funktioniert auch nicht. bzw. findet meine ps3 einfach keinen medienserver obwohl ich eyeconnect und auch später mal medialink definitiv an habe (beide einzelnt natürlich).

kann mir wer helfen?? :-(
 

Horos

Mitglied
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
173
Würde mich auch interessieren wie man Zugriff auf die PS3 hat. Also zB. Musik und Fotos raufspielen usw. Mit dem Begriff Medienserver komme ich nicht klar, wie, was und wo? Danke
 
Oben