[PS3-Tip] Little Big Planet für 36 €!

alexxus

alexxus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
2.795
Reaktionspunkte
43
Ahoi, Freunde des knuffigen (oO) Jump'n'Runs,

bei Neckermann (KLICK) gibts Momentan LittleBigPlanet für 39,95 €, welchen man mittels Gutscheincode "Geschenk1" um 10 € auf 29,95 € (zzgl. 5,95 € Versand) senken kann. Einfach den Artikel oben im Suchfeld eingeben und suchen.

Habs mir eben bestellt, dauert zwar lt. NM 1-2 Wochen aber für fast die Hälfte Ersparnis warte ich gern... :)

So und nun gut Nacht! :muede:
 
zwei Wochen dauert es eh fast, da der Release ja auf den 7.11. verschoben worden ist...

Aber vielen Dank für den Tipp - werde es gleich bestellen!
 
7.11.? ich habe irgendwo 14.11. gelesen... :(
 
Stimmt ja, da war ja die Sache mit den Koranversen in einem Songtext... :) Naja, so dringend ist es mir auch nicht, ich hab eh nicht wahnsinnig viel Zeit zum Spielen...
 
bei gameware.at gibt es noch ein paar US Versionen zum sofortigen kauf (soweit ich weiß) ;-)
aber leider zum normal Preis

EDIT: ok grad geschaut leider schon ausverkauft
 
Naja wegen dem Scheiß brauch ich keine US-Version, ist ja nun wirklich nix dramatisches, was rausgenommen wird... Ein bekannter aus Österreich hat eine Ösi-Version (also Deutsch)... Sein Händler meinte, er hätte von Sony nix gehört, also verkaufe er auch die Versionen... :)
 
ja ob das Lied letztendlich drinnen oder nicht drinnen ist ist mir auch egal es geht allein um die Verschiebung die nervig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ähh, ja na klar... :eek: :D
 
Super!

Danke für den Tip :upten:
 
danke danke danke :)
 
Hab's auch grad bestellt! Danke für den Tipp! :clap:
 
Lieferzeit inzwischen 2-3 Wochen aber immerhin 30 Euro Günstiger als Normal.. Danke
 
Danke alexxus
Mal sehen ob das Spiel die Erwartungen erfüllt (Innovativ)
 
Worum geht es in dem Spiel? Kann ich eigentlich auf für ein Online-Angebot die Amazon Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen?
 
ich denke mit der Tiefpreisgarantie kommt man bei amazon immernoch teurer, da ich bezweifel, dass man den Gutscheincode mit anrechnen lassen kann.

Also gehen die maximal einen Cent unter die 39.95...

Little Big Planet ist ein Jump & Run, was ich bis jetzt gesehen habe, sogar ziemlich cool und exakt das Richtige für meine Mama.
 
Ist ausverkauft!
 
UUND .. meine Bestellung wurde Stoniert! Da nicht nachgeliefert werden kann :(
 
Ich habe heute einen Brief bekommen, dass ich das Spiel in circa einer Woche bekommen werde. Die Kontoauskunft im Internet sagt mir aber, dass meine Bestellung storniert worden ist.

Ich bin ja mal gespannt...

Zudem steht in dem Brief von heute, dass "ausgehend vom o.g. Bestelldatum" das Spiel "ca. in 1 Woche" geliefert wird und das oben genannte Bestelldatum ist der 26.10.2008... demnach müsste ich ja am Montag das Spiel in meinen Händen halten, allerdings ist es schwer vorzustellen, denn es wird ja erst am 7.11. veröffentlicht - oder es sind noch Bestände aus der Zeit vor dem Rückruf, bin ja jetzt echt gespannt...
 
ja ne,d as stand bei mir auch. dann rief ich an und bekam gesagt "ausverkauft- und keine nachlieferung" sie bekommen die nächsten tage das nochmal als brief" toll..
 
Hab mal das Schreiben eingescannt. Ich glaube ich rufe gleich noch bei denen an um zu fragen...

neckermann.jpg


Ok, habe gerade angerufen. Und der gute Mann teilte mir mit, dass der Hersteller das Spiel zurück gerufen hätte und sie es auch nicht wieder herein bekommen würden. Und mein Brief, dass ich das Spiel in einer Woche bekomme stimmt auch nicht - es stimmt das, was im Internet steht.

Der Typ wusste sogar gleich um was es ging. Ich glaube da haben schon ein paar angerufen.

So ein Kack und noch so lange bis Guitar Hero World Tour raus kommt...

Edit: Habe jetzt mal ein wenig im Internet gelesen und angeblich wurden über 3000 Bestellungen storniert und es handelte sich um einen Preisfehler. Ob man auf Lieferung bestehen kann? Neckermann nimmt sich zwar das Recht heraus nicht zu liefern. Aber das würde bedeuten, dass die in der nächsten Zeit das Spiel nicht mehr verkaufen können, oder?

"Die Verpflichtung zur Lieferung entfällt, wenn wir selbst nicht richtig und rechtzeitig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit nicht zu vertreten haben. Bei Nichtverfügbarkeit der Ware werden wir Sie umgehend unterrichten und eine eventuelle Vorauszahlung wird unverzüglich erstattet."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten