PS3, mein iMac und der ominöse "Medienserver"

pixeltraum

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
n'abend. seit heute bin ich im besitz einer playstation 3 - hab' alles schön brav eingerichtet und die ps3 an den router gehängt ... sie hat 'ne onlineverbindung wie sich's gehört und alles könnte sooo schön sein, wenn da nicht das problem mit dem medienserver wäre ...

der wird nämlich nicht gefunden von der ps3, d.h. keine iTunes MP3s oder Photos von der letzten Ex :D auf dem TV ... "Eyeconnect" und "Twonky..." scheinen keine wirklichen alternativen zu bieten ... hatte eine kurze Verbindung mit Twonky die sich aber rasch wieder verabschiedet hat.

mit dem guten alten "share points" gehts auch net ... weiß jemand hier im Forum wie man die 2, also die ps3 und den iMac miteinander "verkuppeln" könnte ...!? :confused:
 
Zurück
Oben Unten