PS3 Media Server mit Samsung DLNA TV verbinden

E

endorN93

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich den PS3 Media Server mit meinem Samsung LE32B650 verbinde... andere Media Server funktionieren ganz okay, zufrieden bin ich aber noch nicht. Anscheinend funktioniert es mit dem PS3 Media Server ganz gut, allerdings bei mir nicht. Der versucht immer eine PS3 zu finden... die ich natuerlich nicht habe.
Ich habe in Foren gefunden das es Ton oder Bild Probleme gibt... aber ich bekomme ja nichtmal die Verbindung zustande.

Kann mir jemand helfen???
 
Hi,
hab das selbe Problem. Der Server versucht immer meine nicht vorhandene PS3 zu finden anstadt meinen Fernseher bzw. alle DLNA fähigen Geräte im Netzwerk.

Edit: Hab den Server jetzt zum starten bekommen.
@endorN93: schonmal geschaut ob du die richtige Netzwerkkarte eingestellt hast?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten