PS3 Demo wieder löschen...

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von leo-magic, 02.01.2007.

  1. leo-magic

    leo-magic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Hallo!

    habe mal die Photoshop CS3 Beta heruntergeladen, möchte es nun wieder löschen. Es hat die ganzen Tools in meinem "Programme" Ordner verstreut, und da ist recht viel drinn...

    Ausserdem: Wenn ich in meiem CS2 eine neues Fenster öffne, ist nun oben im Fenster das neue PS3-Logo... :rolleyes:

    Gibts ein deinstall-scrit? Oder kann mir jemand sagen, was alles getrasht werden muss?

    Danke! Léo
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....such einfach mit spotlight nach "cs3" und lösch alles was du findest .... das sollte alles entsorgen
     
  3. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.11.2004
    der Installer enthält einen UnInstaller.
    Also, den Installer nochmals starten.
     
  4. leo-magic

    leo-magic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Och... etz hab ich schon ein paar Ordner manuell gelöscht... Lade den installer mal neu. Mal schauen ob der nun funktioniert...

    Léo
     
  5. leo-magic

    leo-magic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Wenn ich da "Adobe Type Support" und "Adobe Fonts All" wähle beim Uminstaller, werden da auch die Fonts von meinem CS2 gelöscht??

    Léo
     
  6. leo-magic

    leo-magic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Habs nun einfach mal gelöscht... Kann nicht feststellen, ob was fehlt...

    CS2 funktioniert jedenfalls...

    Léo
     
  7. leo-magic

    leo-magic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Nochmals ich!

    Ist bei Euch bei den Schriften im PS CS2 Schriften die mit "Adobe" anfangen?
    Ich glaube das hatte ich mal, jetzt hab ich keine mehr...

    Léo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen