PS3 Controller via USB

T

Tobasa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Ich habe meinen PS3 Controller an das neue Mac Book Pro mit 10.8.2 angeschlossen, zuerst zum erkennen via USB und dann via Bluetooth. Das funktioniert soweit auch, aber sobald ich bei der Bluetooth Verbindung einen Code zum Verbinden eingebe, wird der Controller für ein paar Sekunden erkannt und dann wird wieder ein Code zum Verbinden verlangt usw. diese Meldung kommt immer wieder. Kann mir jemand helfen, dass der Controller dauerhaft via Bluetooth erkannt wird?

Habe jetzt eine funktionierende Lösung gefunden, falls jemand das selbe Problem hat:

PS3 Controller via Kabel an den Mac stöbseln
Systemeinstellungen Bluetooth öffnen
Bluetooth aktivieren und Sichtbar anklicken
Controller via PS3 Taste aktivieren
Controller abstöbseln
Bluethooth deaktivieren und dann wieder aktivieren
Controller einmal via PS3 taste aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jean Picard
Zurück
Oben Unten