PS3 Controller am Mac konfigurieren

patrick37

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
327
Ich habe den PS3-Controller erfolgreich mit dem Mac über Bluetooth verbunden.
Dabei nutze ich dieses Programm: Link. Nun meine Frage wie kann ich den Controller konfigurieren sprich die Tastenbelegung einstellen???


Mit freundlichen Grüssen
patrick37
 

Till00

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
1.003
einstellen geht normalerweise im spiel selbst

ich hab aber auch noch eine frage zu dem Thema; habe mir heute modern combot Domination aus dem MAS geladen, der Controller wird soweit auch erkannt, ich kann aber das steuerkruez und die tasten Dreieck und kreis nicht nutzen, kennt jemand das Problem und eventuell auch eine lösung?
 

patrick37

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
327
Ich möchte den Controller (testweise) für die Bedienung vom Mac OS X nutzen.
Wie geht das???
 
Oben