PS2-Spiele brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fighter08

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben bin neu hier.
Ich habe eine Frage....
ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber bitte helft mir trotzdem:

Also, wenn man PS2-Spiele aus dem Internet downloadet, wie kann man die dann brennen, so dass man sie auf PS2 spielen kann?

Braucht man bestimmte Rohlinge? (Cd; DVD.u.s.w...)

Bitte bitte antwortet mir.
Es ist wirklich wichtig, obwohl es wahrscheinlich nicht so klingt.

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich denke nicht das Dir viele helfen werden da das nicht ganz legal ist... sorry :)
 
Ja das denke ich mir auch schon, aber es wirklich wichtig, also es ist nicht für mich, ich habe gar keine PS2.

Aber muss man da die PS2 irgendwie umbauen oder sowas?
 
Ehrlich gesagt, ist das hier ein bisschen falsch.
Aber frag doch mal im Emu** Forum.
Von dort hast du es auch sicher her. :D
 
Ich glaube zwar nicht wirklich das es wichtig ist, aber vielleicht
fragst Du noch einmal dort nach, wo Du dir den Kram besorgst ?!
 
Äh ja nicht direkt zum Thema, aber auch ganz furchtbar wichtig:

Kann ich eigentlich auch mit einer Lachgaseinspritzung meine Schlagbohrmaschine tunen?

Viele Grüße
NyenVanTok
 
NyenVanTok schrieb:
Kann ich eigentlich auch mit einer Lachgaseinspritzung meine Schlagbohrmaschine tunen?
Kommt auf den Motor an, den der Bohrer verwendet. Prinzipiell verursacht die Einspritzung von Lachgas soweit ich weiß eigentlich nur einen kurzfristigen Leistungsschub. Das heißt dass der Motor schneller beschleunigt, nicht dass er höhere Geschwindigkeiten erreicht. Er erreicht nur höhere Geschwindigkeiten in weniger Zeit.

Wenn Du also ganz ganz schnell etwas Einbohren mußt, zB Deine PS2-sicherheitskopien, wenn die Ordnungshüter schon an Deiner Tür klopfen, dann kannst Du das tun, ja. ;)
 
@ Biscione Was hab ich vom eMule-Forum her?
Das mit dem umbauen der ps2?
-nein das hab ich von HIER!
 
Zuletzt bearbeitet:
oijeh oijeh

dir is schon klar dass solche fragen hier nicht erlaubt sind oder ? *g
anscheinend nicht

3 beiträge ! :D
das wirdn rekord *g

Fighter08 schrieb:
Also, wenn man PS2-Spiele aus dem Internet downloadet...
:D

so oder so sehr ungeschickt !
auch wenn du gesagt hättest du willst deine originalen sicherheitshalber kopieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh WOW seit ihr hier freundlich...ohhhhh toll, ich fühl mich richtig wohl hier.

Hey du **** hast auch mal mit 3 Beiträgen angefangen.

Und das mit dem, "wenn ich gesagt hätte, dass es Sicherheitskopien sind"
: Sehr viele schreiben hier darüber, und da meckerst du auch nicht also! :mad:
 
*g
wart mal bis morgn ;)

brauchst gar nicht bös sein...

solche fragen sind hier einfach nicht erlaubt!

und die regeln sind nicht von mir...

und wenn du n bissi nachdenkst, wird dir auch schnell klar warum das so is...
das was du tun willst is illegal!

das was wir hier machen, ist, uns gegenseitig weiterzuhelfen...
und zwar was macs betrifft... wobei dabei keine firma, ob gut oder böse *g bei unseren handlungen zu schaden kommen sollte...klingelz ?!

dieses forum hat einen ruf als seriöse interessensgemeinschaft...
und 3x darfst du raten wieviele hier bei sony arbeiten ?
bei 3 milliarden community-mitgliedern ??! *g

wieviele personen von "grossen" firmen hier immer wieder mal reinschaun... ausserdem ist das service hier gratis...und probleme mit grossen firmen wären äusserst unangenehm, denn wer sollte eine mögliche klage bezahlen? mit dem bissl werbung das es hier auf der seite erst seit nem halbn jahr gibt ???

hat nix mit freundlich oder unfreundlich zu tun!
du bist bereits nach 3 beiträgen in ein fettnäpfchen gestiegn ;)

PS.: Lies dir die anderen Beiträge über ähnliche Themen gaaaaanz genau durch... ich vermute mal die sind geschickter formuliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
einen Mod-Chip einzubaun ist auch keine illegale handlung ;)
das downloaden von spielen aber sehr wohl ...
 
darüber könnte man sich auch streiten ob das downloaden illegal ist. meiner meinung ist es erlaubt wenn man zu hause das original hat (auch wenns dann selten sinn macht, aber zum beispiel das original ist verkratzt)

illegal ist es auf jedenfall, sowas online anzubieten.

aber wie schon gesagt, in diesem forum wirst du kein glück mit solchen fragen haben

mfg
Tira
 
Tiracon schrieb:
darüber könnte man sich auch streiten ob das downloaden illegal ist. meiner meinung ist es erlaubt wenn man zu hause das original hat (auch wenns dann selten sinn macht, aber zum beispiel das original ist verkratzt)

illegal ist es auf jedenfall, sowas online anzubieten.

aber wie schon gesagt, in diesem forum wirst du kein glück mit solchen fragen haben

mfg
Tira

wenn das orig. verkratzt ist schickt man es zum hersteller und bekommt für nen kleinen umkostenbeitrag ein neues, nichts aber auch nichts rechtfertigt ein download *g*

aber ich helfe dem armen jungen nun. brenns als audio dvd, schicks mit nem rückantwort briefumschlag zur nächsten polizeistelle, die werdens dir dann richtig brennen :D
 
PlayStation 2 Spiele Brennen ist ganz einfach.

Du Brauchst auch keine Speziellen Rohlinge, doch aber der Qualitäts- halber sollte man schon richtig teure Marken Rohlinge kaufen damit Hinterher das Ergebnis auch schön ausschaut.

Als nächstes downloadest Du das Spiel via KaZza (Und unbedingt deine richtige E-Mail Adresse dort eintragen, das ist sehr wichtig)

Wenn du dann das Spiel dann Geklaut... sorry, gedownloadet hast, musst du es auf eine DVD brennen, das machst du am besten mit Feuerzeug Benzin, (kein Diesel von der Tankstelle, sonst geht die automatische Feuerzeug justierung mit der Bruning Realy Srong Technology nicht.

Du musst davon ein Bisschen (so 0.5L) in deinen DVD Brenner Kippen und ein Brennendes Streichholz Reinlegen, Danach den DVD Rohling Einlegen (Digital Remastering für bessere Qualität) danach zeigt sich auch ob Der Rohling wirklich Burn Prof Tauglich ist.

Damit die PlayStation 2 Die Spiele auch Abspielen kann, musst du die Konsole unbedingt Modifizieren, gut geht das mit der Hardware Vorschlaghammer 2.0 aber Das Beste und Schnellste Ergebnis erzielst du mit der Vorschlaghammer Version 10.0 Kg.

Sollte Dir das jetzt zu Kompliziert gewesen Sein, kannst du ja auch mal die BKA Jungs hier (Tel.: +49 (0)611 - 55 – 0) anrufen, die sind Echte Profis da Drinnen und ich bin mir ganz sicher, das die dir sehr aufmerksam zu hören werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo yellow stone,
das ist eine optimale anleitung.so braucht man das ,wenn so gefragt wird.mal im ernst...warum fragt er hier?bin froh das das hier nicht so ein schmuddel-forum ist.bitte lasst solche fragen doch einfach sein.das interessiert hier niemand,wie man eine illegale sache die man sich gott weiß woher besorgt hat vervielfältigen kann.


sonny1406
 
ACHTUNG IRONIE:!!
Ach und wenn wir schon dabei sind....
ich würde gerne meine Haftpflichversicherung kündigen, da sie noch 5 Jahre läuft bräucht ich nen versicherungsfall um zu kündigen!

DARF ICH JEMANDEM SEIN POWERBOOK ZUUUUFÄLLIG Fallen lassen??

WIR TEILEN UNS AUCH DIE KOHLE :D
(es sollte ein 17" sein!!)

IRONIE ENDE!!

nee im ernst.......RESPEKT VOR DIR und mutig noch dazu....so ein Posting...
und dann gleich nochn paar antworten dazu obendrauf!!!! ;)

du machst Deinen weg.....

PS: Grossbildfernseher sind in der Zelle nicht erlaubt!
 
Fighter08 schrieb:
Ohhh WOW seit ihr hier freundlich...ohhhhh toll, ich fühl mich richtig wohl hier.

Hey du **** hast auch mal mit 3 Beiträgen angefangen.

Und das mit dem, "wenn ich gesagt hätte, dass es Sicherheitskopien sind"
: Sehr viele schreiben hier darüber, und da meckerst du auch nicht also! :mad:

Also, wenn man PS2-Spiele aus dem Internet downloadet, wie kann man die dann brennen, so dass man sie auf PS2 spielen kann?.

Das heisst aber für mich du hast über P2P gedownloadet. Also und wer bietet so ein scheiss an, Emul* oder KaZ**. Also frag doch dort.
Und musst nicht wütend werden. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten