PS2-Spiele brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fighter08 schrieb:
Hallo ihr lieben bin neu hier.
Ich habe eine Frage....
ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber bitte helft mir trotzdem:
Also, wenn man PS2-Spiele aus dem Internet downloadet, wie kann man die dann brennen, so dass man sie auf PS2 spielen kann?
Braucht man bestimmte Rohlinge? (Cd; DVD.u.s.w...)
Bitte bitte antwortet mir.
Es ist wirklich wichtig, obwohl es wahrscheinlich nicht so klingt.
Vielen Dank im Voraus!
rotfl Weiter so, ich habe selten so gelacht rotfl
Noch jemand Popkorn?
 
DanielHH schrieb:
Kommt auf den Motor an, den der Bohrer verwendet. Prinzipiell verursacht die Einspritzung von Lachgas soweit ich weiß eigentlich nur einen kurzfristigen Leistungsschub. Das heißt dass der Motor schneller beschleunigt, nicht dass er höhere Geschwindigkeiten erreicht. Er erreicht nur höhere Geschwindigkeiten in weniger Zeit.

Wenn Du also ganz ganz schnell etwas Einbohren mußt, zB Deine PS2-sicherheitskopien, wenn die Ordnungshüter schon an Deiner Tür klopfen, dann kannst Du das tun, ja. ;)


korrekt. könntest auch die nockenwelle spitz anschleifen und die düsen entsprechend vergrössern und ab geht die post.
 
Zieh dein Ding durch :p
 
Yellow Stone schrieb:
PlayStation 2 Spiele Brennen ist ganz einfach.

Du Brauchst auch keine Speziellen Rohlinge, doch aber der Qualitäts- halber sollte man schon richtig teure Marken Rohlinge kaufen damit Hinterher das Ergebnis auch schön ausschaut.

Als nächstes downloadest Du das Spiel via KaZza (Und unbedingt deine richtige E-Mail Adresse dort eintragen, das ist sehr wichtig)

Wenn du dann das Spiel dann Geklaut... sorry, gedownloadet hast, musst du es auf eine DVD brennen, das machst du am besten mit Feuerzeug Benzin, (kein Diesel von der Tankstelle, sonst geht die automatische Feuerzeug justierung mit der Bruning Realy Srong Technology nicht.

Du musst davon ein Bisschen (so 0.5L) in deinen DVD Brenner Kippen und ein Brennendes Streichholz Reinlegen, Danach den DVD Rohling Einlegen (Digital Remastering für bessere Qualität) danach zeigt sich auch ob Der Rohling wirklich Burn Prof Tauglich ist.

Damit die PlayStation 2 Die Spiele auch Abspielen kann, musst du die Konsole unbedingt Modifizieren, gut geht das mit der Hardware Vorschlaghammer 2.0 aber Das Beste und Schnellste Ergebnis erzielst du mit der Vorschlaghammer Version 10.0 Kg.

Sollte Dir das jetzt zu Kompliziert gewesen Sein, kannst du ja auch mal die BKA Jungs hier (Tel.: +49 (0)611 - 55 – 0) anrufen, die sind Echte Profis da Drinnen und ich bin mir ganz sicher, das die dir sehr aufmerksam zu hören werden. ;)

Das ist gut - das ist wirklich gut :D
 
017.gif
041.gif
 
Hm vielleicht könnte sich ein Moderator erbarmen und ihn von seinem Schicksal erlösen, sprich Thread schließen;)
 
Ja das ist wirklich besser.
Ein kleiner Tipp für dich, gehe auf Emul* Forums oder so...

Dort kriegst die Antwort, sicher in 2 min. :D
 
NyenVanTok schrieb:
Kann ich eigentlich auch mit einer Lachgaseinspritzung meine Schlagbohrmaschine tunen?

Kommt allerdings auch darauf an, ob sie nun Verbrennungsmotor oder nen E-Motor hat. Bei letzterem ist eine Lachgaseinspritzung quasi nicht möglich. :D

Bei einem Verbrennungsmotor sieht es da schon anders aus. Denn im Gegensatz zu der allgemeinen Meinung (vielleicht geprägt durch diverse Kinofilme) dauert eine Lachgaseinspritzung schon etwas (ca. 40 sec) länger.

Mit dieser getunten könntest du dann schon eine etwas dickere Wand durchbohren.
pepp pepp pepp
 
MaKsi schrieb:
Mit dieser getunten könntest du dann schon eine etwas dickere Wand durchbohren.

einen richtig langen bohrer vorrausgesetzt :D
 
Ich denke wir sollten aufhören über so was zu reden sonst ließt das Minesterium für Informationstechink mit das wollen wir doch nicht. Ich mein wenn ihr ein Anwalt braucht. Sorry
 
"Technik" Sorry
 
@bertram links von dem Zitieren-Button ist ein Ändern -Button. Somit kannst du deine Beiträge nachträglich ändern;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten