PS2 oder Xbox?

bist du den krank
xbox ist von microsoft
und wer ist microsoft ?!?!?! BILL

Also Bill fahr zur Hölle
 
macdom schrieb:
bist du den krank
xbox ist von microsoft
und wer ist microsoft ?!?!?! BILL

Also Bill fahr zur Hölle

... also ich entscheide nach Nutzen und Qualität. Die XBox ist klasse und da ist es mir wirklich egal von wem die ist.
Ich gehöre nicht zu den Microsoft Hassern.
 
macdom schrieb:
bist du den krank
xbox ist von microsoft
und wer ist microsoft ?!?!?! BILL

Also Bill fahr zur Hölle

wer sein posting mit "bist du krank" anfaengt, der sollte klar ignoriert werden..

ergo: weiter..
 
Gegen eine XBox kann keine PS2 anstinken. Ich hatte vorher eine PS2, jetzt die XBox und bereue den Tausch nicht. Im Gegenteil, es war konsolentechnisch die beste Entscheidung seit der Dreamcast.
 
Willst Du geile Grafik und zockst nicht ultraviel: Xbox

Legst Du viel Wert auf ein grosses Spieleangebot: PS2

Hast Du genügend Asche und willst maximale Grafik: Xbox 360

Hast Du Zeit und willst alles richtig machen: PS3
 
Leute ihr scheint alle zu vergessen das man um die neue Grafikpracht auch wirklich geniessen zu können einen nicht ganz günstigen HD Fehrnseher braucht! Egal ob X360 oder PS3!
 
Maeandertaler schrieb:
Leute ihr scheint alle zu vergessen das man um die neue Grafikpracht auch wirklich geniessen zu können einen nicht ganz günstigen HD Fehrnseher braucht! Egal ob X360 oder PS3!

du scheinst zu vergessen, dass es hier eher um die xbox und die ps2 geht :)
 
xBox: Erwachsene Spiele, gute Preis-Leistung, aber etwas lauter als ein Mac, Spielbarkeit von xBox Spielen auf xBox360, Media-Center-fähigkeiten.
PS2: Leise, schlechte Grafik bei Spielen, GT4
GC: Kleine, leise Konsole, wenig Spiele, die dafür aber sehr gut sind, Hammer-Grafik, viele Kinderspiele.

Schleichwerbung: Im Macuser Anzeigenmarkt gibt es zur Zeit eine tolle Crystal Edition mit gutem Zubehör, die sehr Macmäßig aussieht und einfach nur toll ist. Der Verkäufer wartet schon seit ein paar Tagen auf Preisangebote...
 
Zurück
Oben Unten