PS2 auf USB?

SODL

SODL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ein M$-Wireless Set. D.h. man hat ja diese Funkbox, welche zwei Stecker hat, die dann per PS2 an meinen PC angeschlossen werden. Für den Maussteckker gibts nen PS2 auf USB-Adapter.
Will ich das Set nun an einen Mac anschließen müsste ich ja auch die Tastatur per USB anschließen. Kann man da auch einfach solch einen Adapter verwenden?!

Wirklich blöde Frage ich weiß... ;)


over
SODL

PS: Noch ne andere blöde Frage, die mir bisher keiner beantworten konnte --> Was hat es mit dieser "Forum beobachten"-Funktion genau auf sich? Sollte man dann nicht bei jedem neu erstellten Thread ne mail bekommen?!
 
...ich weiß ja, dass es wirklich ne blöde Frage ist, aber dann sagt es wenigstens oder gebt mir doch ne Antwort... ;)

bye
SODL
 
Wenn du bereits nen Mac hast, warum probierst du's nicht aus? Kannst wenn du's vorher mit dem Verkäufer abmachst das Ding sicherlich zurückgeben...
 
... ich habe doch aber keinen Mac... ;-)

btw: Hast Du nen Plan, was diese Forum-Abo-Funktion sein soll?! :rolleyes:


bye
SODL
 
Original geschrieben von SODL

btw: Hast Du nen Plan, was diese Forum-Abo-Funktion sein soll?! :rolleyes:
 

Du bekommst dann eine Mail, sobald auf deinen Beitrag geantwortet wurde.

Martin
 
Du bekommst dann eine Mail, sobald auf deinen Beitrag geantwortet wurde.

Nope... Du meinst "Dieses Thema abonnieren".
Ich meine aber "Dieses Forum abonnieren". Das findet man in der Forenübersicht unter dem Button "Neues Thema".


SODL
 
Es gibt bei ebay so USB/PS2 Adapter. Da ist an dem USB Stecker dann son kleinet Kästchen, dass 2 PS/2 Schnittstellen beinhaltet. Ob das am MAC geht weiß ich aber nicht. Einfach mal Auktionstest lesen und das Forum fragen.
 
Zurück
Oben Unten