PS2 an iMac g5

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von pGe, 25.02.2007.

  1. pGe

    pGe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2006
    kann mir jmd helfen ich würde gerne eine playstation 2 an meinen mac schließen. Weiß jmd ob das geht und wenn wie es geht.
     
  2. cluelessart

    cluelessart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2007
    du willst die nen monitor sparen? ich denke die einzige, allerdings wenig elegante methode ist ein analoger tv tuner (falls es so etwas für den mac gibt, bin auch noch nicht sooo bewandert), und dann die ps2 mit einem "antennenkabel" dran, ich dan sowas mal ne gante weile mit meinem pc und einem sega saturn vor urzeiten gemacht :) aber hat wunderbar geklappt!
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Klappt alles nur, wenn die Software keine Verzögerung reinbringt, sonst ist spielen unmöglich. ;)
     
  4. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Der Elgato EyeTV Hybrid kann die Hardware-Codierung abschalten, sodass das Bild der PS2 verzögerungsfrei auf dem iMac-Display auftaucht.

    EDIT: Kostet knapp 120 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen